Hallo lieber acer freunde,
ich möchte gerne windows xp pro auf meinem aspire 8920g installieren.
Dies benötige ich da ich dies für einige spiele brauche.
Ich habe mir eine originale Windows Xp cd gekauft und wollte dies heute installieren.
Ich ging also in mein bios und stelle im boot menu booten von cd ein.
Dann drückte ich F12 und wählte dies nochmals aus.
Ungefair 30sek. später fing er an das der bildschirm blau wird und er fing an einzelne sachen zu laden. (Wie gewöhnlich)
Nach ungefair 3Minuten war er dann fertig und es kam ein fenster wo stand ich sollte bitte Enter drücken.
Dies tat ich dann und sofort danach kam ein fenster wo drinn stand Windows Xp konnte nicht auf ihrem pc installiert werden es gAB einen festplatten fehler.
Ich sollte doch bitte überprüfen ob die festplatte richtig angeschlossen ist
(sehr lustiger kerl ^^)
Ich versuchte es ein weiteres mal aber nun anders.
Ich stellte im boot menu als 1.boot die festplatte und savte diese option.
Dann drückte ich F12 und wählte da Boot von CD aus,es war wie oben beschrieben der gleiche mist.
Hätte jemand ne idee ? Wäre sehr nett danke.
ich möchte gerne windows xp pro auf meinem aspire 8920g installieren.
Dies benötige ich da ich dies für einige spiele brauche.
Ich habe mir eine originale Windows Xp cd gekauft und wollte dies heute installieren.
Ich ging also in mein bios und stelle im boot menu booten von cd ein.
Dann drückte ich F12 und wählte dies nochmals aus.
Ungefair 30sek. später fing er an das der bildschirm blau wird und er fing an einzelne sachen zu laden. (Wie gewöhnlich)
Nach ungefair 3Minuten war er dann fertig und es kam ein fenster wo stand ich sollte bitte Enter drücken.
Dies tat ich dann und sofort danach kam ein fenster wo drinn stand Windows Xp konnte nicht auf ihrem pc installiert werden es gAB einen festplatten fehler.
Ich sollte doch bitte überprüfen ob die festplatte richtig angeschlossen ist
Ich versuchte es ein weiteres mal aber nun anders.
Ich stellte im boot menu als 1.boot die festplatte und savte diese option.
Dann drückte ich F12 und wählte da Boot von CD aus,es war wie oben beschrieben der gleiche mist.
Hätte jemand ne idee ? Wäre sehr nett danke.