Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows XP auf Aspire 7720
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asiris" data-source="post: 85949" data-attributes="member: 9569"><p>also ich hab da nichts gemacht, nichts verändert.... </p><p></p><p>scheint wohl so das sie so laufen, =) , </p><p>(den auszug hab ich vom everest)</p><p></p><p></p><p>ich hab mir den prozessorvergleich mal im chip angeschaut, da war dieser cpu auf den 3ten platz besser als der Intel Core 2 Duo T7600 </p><p></p><p><a href="http://www.chip.de/artikel/Mobile-Prozessor-Guide-Mobile-CPUs-von-AMD-und-Intel-im-Vergleich-2_29210747.html?tid1=14933&tid2" target="_blank">http://www.chip.de/artikel/Mobile-Prozessor-Guide-Mobile-CPUs-von-AMD-und-Intel-im-Vergleich-2_29210747.html?tid1=14933&tid2</a></p><p></p><p>und unter xp läuft er gut =) , bin soweit mit der umstellung zufrieden</p><p></p><p></p><p>edit: also das hat mich jetzt auch neugirieg gemacht, und ich hab da einbisschen rumprobiert und ich vermute das es an meinem acer ePower Managment liegt, wo man einstellen kann wie hoch der cpu arbeiten soll, </p><p>da im acer support das emanangment für mein notebook nicth gibt, hab ich mir ein allgemeines vom acer runtergeladen das auch wunderbar funktioniert und wie es aussieht auch wenn ich auf max stelle übertaktet ^^ , wenn ich auf hoch stelle ist es dann standart auf niedrig bin ich bei 1600 mhz</p><p></p><p>also ich hab mir nun ein cpu messungstool runtergeladen und hier zeigt er mir die normalen standardwerte an, ich weiss nicth wieso everest mir was anderes anzeigt! naja damit wäre die frage beantwortet =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asiris, post: 85949, member: 9569"] also ich hab da nichts gemacht, nichts verändert.... scheint wohl so das sie so laufen, =) , (den auszug hab ich vom everest) ich hab mir den prozessorvergleich mal im chip angeschaut, da war dieser cpu auf den 3ten platz besser als der Intel Core 2 Duo T7600 [URL]http://www.chip.de/artikel/Mobile-Prozessor-Guide-Mobile-CPUs-von-AMD-und-Intel-im-Vergleich-2_29210747.html?tid1=14933&tid2[/URL] und unter xp läuft er gut =) , bin soweit mit der umstellung zufrieden edit: also das hat mich jetzt auch neugirieg gemacht, und ich hab da einbisschen rumprobiert und ich vermute das es an meinem acer ePower Managment liegt, wo man einstellen kann wie hoch der cpu arbeiten soll, da im acer support das emanangment für mein notebook nicth gibt, hab ich mir ein allgemeines vom acer runtergeladen das auch wunderbar funktioniert und wie es aussieht auch wenn ich auf max stelle übertaktet ^^ , wenn ich auf hoch stelle ist es dann standart auf niedrig bin ich bei 1600 mhz also ich hab mir nun ein cpu messungstool runtergeladen und hier zeigt er mir die normalen standardwerte an, ich weiss nicth wieso everest mir was anderes anzeigt! naja damit wäre die frage beantwortet =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows XP auf Aspire 7720
Oben