Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP 32 Bit > suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ford Prefect" data-source="post: 286383" data-attributes="member: 48753"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mir die aktuellen Treiber für WinXP Professional 32-Bit des TravelMate 5735Z von der Acer HP geladen und habe den Chipset-Treiber und den Audio-Treiber installiert.</p><p></p><p>Trotzdem habe ich noch folgende Geräte im Gerätemanager, für die kein Treiber vorhanden ist.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Audiogerät auf High Definition Audio Bus</li> <li data-xf-list-type="ul">Ethernet Controller</li> <li data-xf-list-type="ul">Netzwerk Controller</li> <li data-xf-list-type="ul">Video Controller</li> <li data-xf-list-type="ul">Videocontroller (VGA-kompatibel)</li> </ul><p>Leider sind auf der Acer HP keine expliziten Video-/Grafik-Treiber gelistet und auch keine LAN/WLAN-Treiber. Ich hatte gehofft, dass diese bei den Chipset-Treibern (9.1.1.1024) dabei sind. ind sie aber offenbar nicht.</p><p>Vor der Installation des Audio- und des Chipset-Treibers hatte ich noch diese beiden Einträge (der Audio-Eintrag war vorher wirklich doppelt vorhanden).</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">SM-Bus Controller</li> <li data-xf-list-type="ul">Audiogerät auf High Definition Audio Bus</li> </ul><p>Ich renne seit 4 Stunden durchs Internetz und suche vor Allem den Grafiktreiber, finde aber nix, von LAN- und WLAN-Treiber ganz zu schweigen.</p><p></p><p>Ich habe die Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.</p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ford Prefect, post: 286383, member: 48753"] Hallo zusammen, ich habe mir die aktuellen Treiber für WinXP Professional 32-Bit des TravelMate 5735Z von der Acer HP geladen und habe den Chipset-Treiber und den Audio-Treiber installiert. Trotzdem habe ich noch folgende Geräte im Gerätemanager, für die kein Treiber vorhanden ist. [LIST] [*]Audiogerät auf High Definition Audio Bus [*]Ethernet Controller [*]Netzwerk Controller [*]Video Controller [*]Videocontroller (VGA-kompatibel) [/LIST] Leider sind auf der Acer HP keine expliziten Video-/Grafik-Treiber gelistet und auch keine LAN/WLAN-Treiber. Ich hatte gehofft, dass diese bei den Chipset-Treibern (9.1.1.1024) dabei sind. ind sie aber offenbar nicht. Vor der Installation des Audio- und des Chipset-Treibers hatte ich noch diese beiden Einträge (der Audio-Eintrag war vorher wirklich doppelt vorhanden). [LIST] [*]SM-Bus Controller [*]Audiogerät auf High Definition Audio Bus [/LIST] Ich renne seit 4 Stunden durchs Internetz und suche vor Allem den Grafiktreiber, finde aber nix, von LAN- und WLAN-Treiber ganz zu schweigen. Ich habe die Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows XP 32 Bit > suche Treiber
Oben