Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moooo" data-source="post: 272219" data-attributes="member: 43945"><p><strong>AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt</strong></p><p></p><p>Das Runterfahren über Cmd hat ebenfalls nichts verändert.</p><p>Werde Montag mal das mit Linux Live ausprobieren(hab keine Rohlinge da)</p><p>Das mit der Biosaktuallisierung klingt irgendwie ziehmlich kompliziert und je mehr ich mich in die Materie einlese destomehr Respekt davor habe ich. Man kann wohl einiges kaputt machen wenn man da Fehler macht.</p><p>Nach dieser Anleitung (<u><a href="http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wundermittel-Bios-Flash-Bios-unter-Windows-aktualisieren-315600.html" target="_blank">Wundermittel Bios-Flash - Bios unter Windows aktualisieren - PC - PC-WELT</a></u>)sollte es aber klappen oder? </p><p></p><p>Noch eine andere Frage dazu wenn man hier:</p><p></p><p><a href="http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1.att21k=1&CRC=2098084637" target="_blank">Service und Support</a></p><p></p><p>auf</p><p>Notebook -> Aspire -> 5810 TG (-> Windows7 x32) -> Bios </p><p>geht hat man 2 verschiedene (BIOS for Special Edition 2009 und Patches BIOS kernel code) zur Auswahl wie erkenne ich welche die für mich richtige ist? Eine falsche macht mir ja den Pc unbrauchbar.</p><p></p><p>Achso nochwas von der Acer Service und Support seite hab ich auch ein paar andere Treiben z.B. für den Chip runtergeladen. Bei der aktuallisierung des Treibers wurde mir dann mitgeteilt das der Treiber den ich schon habe aktuell ist. Bzw. kein aktuellerer gefunden werden konnte.</p><p>Hab ich da was falsch gemacht? Oder kann es sein, dass mein Chiptreiber obwohl ich ihn selbst fast 2 Jahren nicht aktualisiert hab, aktuell ist?</p><p>Und muss ich das mit allen ca. 30 Treibern machen auch wenn ich keine Probleme der einzelnen Komponenten feststelle?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moooo, post: 272219, member: 43945"] [b]AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt[/b] Das Runterfahren über Cmd hat ebenfalls nichts verändert. Werde Montag mal das mit Linux Live ausprobieren(hab keine Rohlinge da) Das mit der Biosaktuallisierung klingt irgendwie ziehmlich kompliziert und je mehr ich mich in die Materie einlese destomehr Respekt davor habe ich. Man kann wohl einiges kaputt machen wenn man da Fehler macht. Nach dieser Anleitung ([U][URL="http://www.pcwelt.de/ratgeber/Wundermittel-Bios-Flash-Bios-unter-Windows-aktualisieren-315600.html"]Wundermittel Bios-Flash - Bios unter Windows aktualisieren - PC - PC-WELT[/URL][/U])sollte es aber klappen oder? Noch eine andere Frage dazu wenn man hier: [URL="http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1.att21k=1&CRC=2098084637"]Service und Support[/URL] auf Notebook -> Aspire -> 5810 TG (-> Windows7 x32) -> Bios geht hat man 2 verschiedene (BIOS for Special Edition 2009 und Patches BIOS kernel code) zur Auswahl wie erkenne ich welche die für mich richtige ist? Eine falsche macht mir ja den Pc unbrauchbar. Achso nochwas von der Acer Service und Support seite hab ich auch ein paar andere Treiben z.B. für den Chip runtergeladen. Bei der aktuallisierung des Treibers wurde mir dann mitgeteilt das der Treiber den ich schon habe aktuell ist. Bzw. kein aktuellerer gefunden werden konnte. Hab ich da was falsch gemacht? Oder kann es sein, dass mein Chiptreiber obwohl ich ihn selbst fast 2 Jahren nicht aktualisiert hab, aktuell ist? Und muss ich das mit allen ca. 30 Treibern machen auch wenn ich keine Probleme der einzelnen Komponenten feststelle? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
Oben