Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 272052" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt</strong></p><p></p><p>@ Moooo</p><p>Hört sich mir nach einem Hardwarefehler an. </p><p>Versuch mal folgendes:</p><p>1. Geh mal in Computer und klick auf die rechte Maustaste und wähle Eigenschaften aus, nun öffnet sich das System Fenster(kannst auch über Systemsteuerung->System und Sicherheit->System dahin.)</p><p>2. Dort klickst du in der linken Leiste den punkt Computerschutz an.</p><p>3. Im nächsten Fenster gehst du auf den Reiter "Erweitert" und klickst unten bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen.</p><p>4. Im nächsten Fenster ist in der unteren Hälfte bei Systemfehler der Punkt "Automatischer Neustart durchführen" enferne da das Häkchen.</p><p>5. Mach die Fenster mit Ok zu.</p><p> </p><p>Wenn du jetzt runterfährst, müsste ein Blue Screen kommen.</p><p>Mit Hardware kenn ich mich zwar nicht so aus, aber wenn du die Fehlermeldungen, die du da erhältst hier postest, kann dir vielleicht jemand anderes weiterhelfen.</p><p>Mach bitte auch noch das was frido1966 dir geschrieben hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 272052, member: 39557"] [b]AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt[/b] @ Moooo Hört sich mir nach einem Hardwarefehler an. Versuch mal folgendes: 1. Geh mal in Computer und klick auf die rechte Maustaste und wähle Eigenschaften aus, nun öffnet sich das System Fenster(kannst auch über Systemsteuerung->System und Sicherheit->System dahin.) 2. Dort klickst du in der linken Leiste den punkt Computerschutz an. 3. Im nächsten Fenster gehst du auf den Reiter "Erweitert" und klickst unten bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen. 4. Im nächsten Fenster ist in der unteren Hälfte bei Systemfehler der Punkt "Automatischer Neustart durchführen" enferne da das Häkchen. 5. Mach die Fenster mit Ok zu. Wenn du jetzt runterfährst, müsste ein Blue Screen kommen. Mit Hardware kenn ich mich zwar nicht so aus, aber wenn du die Fehlermeldungen, die du da erhältst hier postest, kann dir vielleicht jemand anderes weiterhelfen. Mach bitte auch noch das was frido1966 dir geschrieben hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
Oben