Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="at-biker" data-source="post: 272044" data-attributes="member: 12963"><p><strong>AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt</strong></p><p></p><p>Den Grund für den Fehler kann ich Dir nicht aufschreiben, aber vielleicht ein Hinweis zum Ausschalten, solange der Fehler noch besteht:</p><p>Richte im Bios ein Biospasswort ein. Dann bleibt der Rechner beim Neustart dort stehen und wartet auf die Passworteingabe. Nun kannst Du den Rechner durch längeres Drücken der Starttaste "schonend" ausschalten.</p><p> </p><p>Ansonsten vermute ich wie Frido1966, dass bei Installieren der Treiber und Software ein Fehler geschehen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="at-biker, post: 272044, member: 12963"] [b]AW: Aspire Timeline 5810 TG - Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg ausschalt[/b] Den Grund für den Fehler kann ich Dir nicht aufschreiben, aber vielleicht ein Hinweis zum Ausschalten, solange der Fehler noch besteht: Richte im Bios ein Biospasswort ein. Dann bleibt der Rechner beim Neustart dort stehen und wartet auf die Passworteingabe. Nun kannst Du den Rechner durch längeres Drücken der Starttaste "schonend" ausschalten. Ansonsten vermute ich wie Frido1966, dass bei Installieren der Treiber und Software ein Fehler geschehen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 - Notebook lässt sich nicht auf normalem Weg aus
Oben