Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 64 Bit > Lüfter läuft ständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wäschespinne" data-source="post: 308338" data-attributes="member: 53758"><p><strong>AW: Lüfter läuft ständig bei Win7/64bit</strong></p><p></p><p>Hallo Raschie,</p><p>danke für den Tipp, werde ich mal vormerken.</p><p>Schaden kann es nicht.</p><p>Kommt man gut an den Lüfter ran, oder ist es ein großer Aufwand?</p><p>Laut Acer ist das Notebook bestens für Win7 geeignet.</p><p>Ich habe gehört, das AMD CPU's sowieso wärmer werden als Intel CPU's.</p><p>Das kann das erklären, warum der Lüfter immer läuft und die Wärme ableitet.</p><p>Ich schätze der Lüfter ist Temperatur gesteuert.</p><p></p><p>Warte auf Antwort!</p><p></p><p>Wenn Du Zeit hast, schau bitte mal auf die Acer-Seite Download Center suche das Modell aus und vergleiche die beiden Betriebssysteme Vista und Win7 dann verstehst Du was ich meine!</p><p>Was da für Programme angeboten werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wäschespinne, post: 308338, member: 53758"] [b]AW: Lüfter läuft ständig bei Win7/64bit[/b] Hallo Raschie, danke für den Tipp, werde ich mal vormerken. Schaden kann es nicht. Kommt man gut an den Lüfter ran, oder ist es ein großer Aufwand? Laut Acer ist das Notebook bestens für Win7 geeignet. Ich habe gehört, das AMD CPU's sowieso wärmer werden als Intel CPU's. Das kann das erklären, warum der Lüfter immer läuft und die Wärme ableitet. Ich schätze der Lüfter ist Temperatur gesteuert. Warte auf Antwort! Wenn Du Zeit hast, schau bitte mal auf die Acer-Seite Download Center suche das Modell aus und vergleiche die beiden Betriebssysteme Vista und Win7 dann verstehst Du was ich meine! Was da für Programme angeboten werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows Vista > Windows 7 64 Bit > Lüfter läuft ständig
Oben