Windows Vista wiederherstellen nach Windows 7 Installation

DerBennyMD

Neuer Benutzer
Hey habe mal eine frage zu Deinstallation von Windows 7

Also habe dahmals mein Vorinstallierten Vista (OEM) formatiert und win 7 draufgeknallt nach dem ich das Akkuproblem von dem mir sehr viel erzählt wurde bemerkt hatte habe ich mich entschlossen Vista wieder drauf zu machen. Meine Frage ist Wie?

Habe eine Windows Viste OEM Preinstallaions Kit auf CD.

Aber irgendwie kapiere ich nicht wie ich das machen soll

cat120

Achtung Krallen!
AW: Windows Vista wiederherstellen nach Windows 7 Installation

Hallo

Ich habe deinen Beitrag ausgegleidert und einen eigenen Thread erstellt.
Hast du bei der Installation das Upgrade- Kit von Acer benutzt?

MfG

DerBennyMD

Neuer Benutzer

Okay ... Nein habe habe ne Win 7 version vom kumpel bekommen als ich merkte das die net ganz legal ist wollte ich Vista wiederherstellen was aber schon net mehr ging da er die OEM version von Vista überspiet hat.

Jetzt habe ich wie gesagt ne Vista OEM Preinstallations Kit CD von enn kumpel bekommen (Orginal die er nicht mehr benutzt) und irgendwie weiß ich nicht wie ich das Installieren soll.
Habe jetzt Aktuell die Win 7 Ultimate 64bit version drauf aber ob das nen OEM Kit oder was auch immer ist weiß ich nicht,:confused: blicke da nicht wirklich durch wo da der unterschied ist

DerBennyMD

Neuer Benutzer

Habe gerade mal unter Computerverwaltung geguckt habe da ne 10 GB große Partion und da steht "Status: Fehlerfrei (OEM Partion)"

Bring dich das irgendwie weiter??

DerBennyMD

Neuer Benutzer

Alter Schwede Cat120,

es geht es geht is irgendwie voll hammer aber naja leider auch wieder nen bisschen langsammer aber ... egal alles funktioniert besten danke danke danke danke

mfg Benny hast was gut bei mir!!!!

cat120

Achtung Krallen!

Schön das es funktioniert hat. Danke für dein Feedback.

MfG

Oben