Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Vista > Upgrade > Windows 7 > Blu-Ray Laufwerk erkennt keine CDs und DVDs mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toddy_k" data-source="post: 284543" data-attributes="member: 48165"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe dieses forum und das www ohne erfolg nach einer loesung durchsucht; ebenfalls ACER ohne erfolg direkt kontaktiert. Ich finde andere im internet die das selbe problem haben, aber keine loesung.</p><p></p><p>Nach einem upgrade von VISTA (deutsch) zu WIN7 ultimate (english) funktioniert das 8930G-originale laufwerk Pioneer BD-ROM BDCTD01RS [1.01] nicht mehr vollstaendig. Es liest und spielt BD aber keine DVDs und CDs mehr. </p><p></p><p>Das notebook wurde in Deutschland waehrend einer Messe gekauft, ich lebe aber in Ireland. Deshalb habe ich das OS zu English gewechselt. ACER UK erklaert sich nicht zustaendig weil das Notebook in D gekauft wurde, ACER D hat nicht geantwortet. </p><p></p><p>Pioneer website kennt das laufwerk nicht, treiber suche erfolglos.</p><p></p><p>Jede hilfe willkommen.</p><p></p><p>Danke</p><p>torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toddy_k, post: 284543, member: 48165"] Hallo, ich habe dieses forum und das www ohne erfolg nach einer loesung durchsucht; ebenfalls ACER ohne erfolg direkt kontaktiert. Ich finde andere im internet die das selbe problem haben, aber keine loesung. Nach einem upgrade von VISTA (deutsch) zu WIN7 ultimate (english) funktioniert das 8930G-originale laufwerk Pioneer BD-ROM BDCTD01RS [1.01] nicht mehr vollstaendig. Es liest und spielt BD aber keine DVDs und CDs mehr. Das notebook wurde in Deutschland waehrend einer Messe gekauft, ich lebe aber in Ireland. Deshalb habe ich das OS zu English gewechselt. ACER UK erklaert sich nicht zustaendig weil das Notebook in D gekauft wurde, ACER D hat nicht geantwortet. Pioneer website kennt das laufwerk nicht, treiber suche erfolglos. Jede hilfe willkommen. Danke torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Vista > Upgrade > Windows 7 > Blu-Ray Laufwerk erkennt keine CDs und DVDs mehr
Oben