Klein_Kare
Neuer Benutzer
@ Hallo Liebe Forums Gemeinde, 
und noch eine Frage hätte ich heute. Ich konnte mir glücklicherweise die Beta Version von Windows 7 herrunterladen. So und nun möchte ich mir mal gerne dieses neue Betriebssystem näher anschauen.
Und jetzt meine Frage:
Ist es möglich auf meinem Acer Aspire 9305 WSMI Notebook Windows Vista und Windows 7 zu betreiben ? Ich meine es ist bereits Windows Vista installiert und nun möchte ich auf der Festplatte eine Partion anlegen und darauf Windows 7 zusätzlich installieren.
Geht das ?????? ?(
Oder geht das evtl. , daß ich Windows 7 in einer Virtuellen Maschine VM Workstation 6 installiere ? 8o
Oder muß zuerst Wiondows 7 aufgespielt werden und dann Windows Vista ??
Oder wäre es besser wenn ich Windows XP installiere und dann Windows 7 zusätzlich ?
Wer hat das schon mal gemacht bzw. wer hat so eine Konstellation ?
Bitte schreibt mir mal was Ihr so alles wißt zu diesem Thread.
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Karl-Heinz Klein
und noch eine Frage hätte ich heute. Ich konnte mir glücklicherweise die Beta Version von Windows 7 herrunterladen. So und nun möchte ich mir mal gerne dieses neue Betriebssystem näher anschauen.
Und jetzt meine Frage:
Ist es möglich auf meinem Acer Aspire 9305 WSMI Notebook Windows Vista und Windows 7 zu betreiben ? Ich meine es ist bereits Windows Vista installiert und nun möchte ich auf der Festplatte eine Partion anlegen und darauf Windows 7 zusätzlich installieren.
Geht das ?????? ?(
Oder geht das evtl. , daß ich Windows 7 in einer Virtuellen Maschine VM Workstation 6 installiere ? 8o
Oder muß zuerst Wiondows 7 aufgespielt werden und dann Windows Vista ??
Oder wäre es besser wenn ich Windows XP installiere und dann Windows 7 zusätzlich ?
Wer hat das schon mal gemacht bzw. wer hat so eine Konstellation ?
Bitte schreibt mir mal was Ihr so alles wißt zu diesem Thread.
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Karl-Heinz Klein