Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Vista neu installieren ohne CD / DVD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kaplar" data-source="post: 179748" data-attributes="member: 23839"><p>Hallo Alle.</p><p> </p><p>Ich hab da einProblem, was wahrscheinlich schon zum 1000ten Mal diskutiert worden ist, finde aber keine Antworten.</p><p> </p><p>Mein Aspire hat nun den Dienst mit Vista versagt und es verlangt wohl nach einer Neuinstallation ( selbst im abgesicherten Modus antwortet windows nur mit einem bluescreen).</p><p>Jetzt habe ich weder eine funktionierende Backup-DVD noch eine originale DVD von Vista.</p><p>Es muss doch irgendwo auf der HDD eine Partition geben, auf der eine Installationsroutine liegt. (bei oem-produkten ja eigendlich immer der Fall)</p><p> </p><p>wer von Euch kann mir jetzt verraten, wie ich an diese Partition so rankomme, dass ich von da aus den Laptop neu aufsetzen kann ?</p><p> </p><p>schon mal Danke für Eurer Bemühen.</p><p> </p><p>Kaplar</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift vorläufig angepasst - <strong><span style="color: Red">der Notebooktyp gehört immer in die Themenüberschrift !</span></strong></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Bitte Forenregeln lesen ! <a href="http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html</a></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaplar, post: 179748, member: 23839"] Hallo Alle. Ich hab da einProblem, was wahrscheinlich schon zum 1000ten Mal diskutiert worden ist, finde aber keine Antworten. Mein Aspire hat nun den Dienst mit Vista versagt und es verlangt wohl nach einer Neuinstallation ( selbst im abgesicherten Modus antwortet windows nur mit einem bluescreen). Jetzt habe ich weder eine funktionierende Backup-DVD noch eine originale DVD von Vista. Es muss doch irgendwo auf der HDD eine Partition geben, auf der eine Installationsroutine liegt. (bei oem-produkten ja eigendlich immer der Fall) wer von Euch kann mir jetzt verraten, wie ich an diese Partition so rankomme, dass ich von da aus den Laptop neu aufsetzen kann ? schon mal Danke für Eurer Bemühen. Kaplar [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift vorläufig angepasst - [B][COLOR=Red]der Notebooktyp gehört immer in die Themenüberschrift ![/COLOR][/B] Bitte Forenregeln lesen ! [URL]http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html[/URL] MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Vista neu installieren ohne CD / DVD
Oben