Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows Vista 64 Bit > Windows 7 64 Bit - Probleme mit Nvidia G105M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inharmony" data-source="post: 224468" data-attributes="member: 32622"><p>Hallo zusammen,</p><p>habe mir gestern das oben genannte Notebook gekauft. Läuft auch alles super nur habe ich da ein kleines Problem mit der Grafikkarte Geforce G105M. Und zwar habe ich keinen Treiber drauf läuft der Laptop astrein, habe ich einen Treiber installiert, egal welchen stürzt der Laptop nach einer Weile ab. Habe Windows 7 64bit und auch den passenden treiber von der Nvidia Seite geladen und installiert. Selbst mit dem treiber von der CD stürzt der Laptop ab. Zwichendurch kommt auch mal Abzeigetreiber musste wieder hergestellt werden etc..</p><p></p><p>Wurde bereits in einem anderen Forum darrauf hingewiesen:</p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JV50" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JV50</a></p><p>Habe auch sofort dieses Update installiert, funktioniert trotzdem nicht. Auch mit dem aktuellen Bios nicht. Ich weiß aber, dass es 100% an der Grafikkarte liegt da er nur crasht wenn ein Treiber für die Grafikkarte installiert ist, egal welcher Treiber.</p><p></p><p>Könnt Ihr mir helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inharmony, post: 224468, member: 32622"] Hallo zusammen, habe mir gestern das oben genannte Notebook gekauft. Läuft auch alles super nur habe ich da ein kleines Problem mit der Grafikkarte Geforce G105M. Und zwar habe ich keinen Treiber drauf läuft der Laptop astrein, habe ich einen Treiber installiert, egal welchen stürzt der Laptop nach einer Weile ab. Habe Windows 7 64bit und auch den passenden treiber von der Nvidia Seite geladen und installiert. Selbst mit dem treiber von der CD stürzt der Laptop ab. Zwichendurch kommt auch mal Abzeigetreiber musste wieder hergestellt werden etc.. Wurde bereits in einem anderen Forum darrauf hingewiesen: [URL]https://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JV50[/URL] Habe auch sofort dieses Update installiert, funktioniert trotzdem nicht. Auch mit dem aktuellen Bios nicht. Ich weiß aber, dass es 100% an der Grafikkarte liegt da er nur crasht wenn ein Treiber für die Grafikkarte installiert ist, egal welcher Treiber. Könnt Ihr mir helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows Vista 64 Bit > Windows 7 64 Bit - Probleme mit Nvidia G105M
Oben