Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows Vista 32 Bit >> Festplatte neu >> Recovery nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nanuu" data-source="post: 335323" data-attributes="member: 61055"><p><strong>AW: Aspire X3200 Vista32bit- Festplatte neu, Recovery nicht möglich</strong></p><p></p><p>Leider habe ich nun ein neues Problemchen. Der PC hat ja keinen AN/ Ausschalter und auch keinen Resetknopf. Ich kann also nur über den Powerknopf an und aus schalten.</p><p>Ich habe nun mehrmals neu angeschaltet um ins Bios zu gelangen. Bis jetzt habe ich aber die Kombi noch nicht raus. Ich starte der Rechner neu, aber es kommt kein Piepton mehr, und der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Folglich kann ich ihn auch nur noch ausschalten, indme ich den Stecker ziehe. :sad: Ich habe einen anderen Bildschirm angeschlossen, auch dieser bekommt vom Acer kein Signal. "Schnief" hab ich jetzt die Grafikkarte kaputt gemacht?</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit den Acer an meinen Rechner, der allerdings Windows 7 64 bit hat, anzuschließen und so das Vista und die Treiber aufzuspielen, oder ins Bios zu schauen? Ich habe es schon über ein LAN Kabel versucht, aber da steht in der Netzwerkverwaltung dann, dass ich keinen Zugriff habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nanuu, post: 335323, member: 61055"] [b]AW: Aspire X3200 Vista32bit- Festplatte neu, Recovery nicht möglich[/b] Leider habe ich nun ein neues Problemchen. Der PC hat ja keinen AN/ Ausschalter und auch keinen Resetknopf. Ich kann also nur über den Powerknopf an und aus schalten. Ich habe nun mehrmals neu angeschaltet um ins Bios zu gelangen. Bis jetzt habe ich aber die Kombi noch nicht raus. Ich starte der Rechner neu, aber es kommt kein Piepton mehr, und der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Folglich kann ich ihn auch nur noch ausschalten, indme ich den Stecker ziehe. :sad: Ich habe einen anderen Bildschirm angeschlossen, auch dieser bekommt vom Acer kein Signal. "Schnief" hab ich jetzt die Grafikkarte kaputt gemacht? Gibt es eine Möglichkeit den Acer an meinen Rechner, der allerdings Windows 7 64 bit hat, anzuschließen und so das Vista und die Treiber aufzuspielen, oder ins Bios zu schauen? Ich habe es schon über ein LAN Kabel versucht, aber da steht in der Netzwerkverwaltung dann, dass ich keinen Zugriff habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows Vista 32 Bit >> Festplatte neu >> Recovery nicht möglich
Oben