Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows Vista 32 Bit - Acer Bio Protection > Probleme mit Zugang zu Firefox und Thunderbird
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 324150"><p><strong>AW: Windows Vista 32 Bit - Acer Bio Protection > Probleme mit Zugang zu Firefox und Thunderbird</strong></p><p></p><p>@ Eberhard</p><p></p><p>Wenn alle fragenden und Hilfe suchenden User immer so freundlich und höflich bleiben würden, wie Du es tust, dann würde uns Usern bzw. Moderatoren sehr häufig das Hilfestellung geben deutlich mehr Freude bereiten! :wink:</p><p></p><p>Das BIOS Update habe ich auch mehr oder weniger "nur" der Vollständigkeit halber erwähnt. Nur, dass Du es mal gehört bzw. gelesen hast. </p><p></p><p>Du kannst es versuchen, Firefox und Thunderbird sauber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren - ob es das Problem lösen wird? Keine Ahnung - ehrlich nicht. Versuch macht klug!</p><p></p><p>Ich persönlich würde schlicht und ergreifend den ganzen "Acer Bio Protection" - sorry - "Müll" deinstallieren bzw. deaktivieren. Solltest Du dann tatsächlich mit einem Dir unbekannten BIOS Passwort konfrontiert werden, dann habe ich Dir den passenden Link ja weiter oben schon einkopiert und ich würde dann dafür Sorge tragen, dass Du möglichst rasch Hilfe durch den Co-Adminstrator <em><strong><span style="color: DarkRed">cat120</span></strong></em> erhalten würdest, der sich in diesem sehr speziellen Thema super gut auskennt.</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Ich habe bei meinem Acer Aspire 8935 G die Treiber für den Fingerabdruckleser bzw. Fingerprint Reader seit der Zeit von Windows 7 Ultimate 64 Bit gar nicht erst installiert - ebenso wenig die zugehörige Anwendung "Acer Bio Protection". Nun habe ich zwar ein "lustiges gelb/schwarzes Ausrufezeichen" im Gerätemanager, doch das stört mich so rein gar nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 324150"] [b]AW: Windows Vista 32 Bit - Acer Bio Protection > Probleme mit Zugang zu Firefox und Thunderbird[/b] @ Eberhard Wenn alle fragenden und Hilfe suchenden User immer so freundlich und höflich bleiben würden, wie Du es tust, dann würde uns Usern bzw. Moderatoren sehr häufig das Hilfestellung geben deutlich mehr Freude bereiten! :wink: Das BIOS Update habe ich auch mehr oder weniger "nur" der Vollständigkeit halber erwähnt. Nur, dass Du es mal gehört bzw. gelesen hast. Du kannst es versuchen, Firefox und Thunderbird sauber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren - ob es das Problem lösen wird? Keine Ahnung - ehrlich nicht. Versuch macht klug! Ich persönlich würde schlicht und ergreifend den ganzen "Acer Bio Protection" - sorry - "Müll" deinstallieren bzw. deaktivieren. Solltest Du dann tatsächlich mit einem Dir unbekannten BIOS Passwort konfrontiert werden, dann habe ich Dir den passenden Link ja weiter oben schon einkopiert und ich würde dann dafür Sorge tragen, dass Du möglichst rasch Hilfe durch den Co-Adminstrator [I][B][COLOR=DarkRed]cat120[/COLOR][/B][/I] erhalten würdest, der sich in diesem sehr speziellen Thema super gut auskennt. Edit 01: Ich habe bei meinem Acer Aspire 8935 G die Treiber für den Fingerabdruckleser bzw. Fingerprint Reader seit der Zeit von Windows 7 Ultimate 64 Bit gar nicht erst installiert - ebenso wenig die zugehörige Anwendung "Acer Bio Protection". Nun habe ich zwar ein "lustiges gelb/schwarzes Ausrufezeichen" im Gerätemanager, doch das stört mich so rein gar nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Windows Vista 32 Bit - Acer Bio Protection > Probleme mit Zugang zu Firefox und Thunderbird
Oben