Aspire 8943G Windows startet nicht

Aspire 8943

Neuer Benutzer
Guten Freitagabend meine Lieben! :)

Also ich machs kurz..
Seit Jahren habe ich ein Aspire 8943G, welcher mir massig Probleme bereitet hat. Doch vor ein paar Tagen habe ich die aktuellsten Updates installiert und am nächsten Tag wollte ich das Notebook starten, doch er sagte mir, dass es ein Problem mit der Software gäbe..
Also hab ich versucht die Systemreperatur zu starten, was nach knapp 3 Stunden Wartezeit trotzdem nicht gestartet ist.
Dann hab ich versucht das System mit dem eRecovery wiederherzustellen, was leider auch nicht gelingt, da es gleich am Anfang hängen bleibt... "Please wait a moment.", dann dreht sich noch die Maus, passieren tut da auch nach Stunden leider nichts.
Und zu guter Letzt habe ich versucht von einer Windows CD neu zuinstalllieren - Wer hats erraten? - Genau, es hat auch nicht geklappt!
Auch hier habe ich nach einer ewigen Wartezeit nur "Setup wird gestartet" oder so miterleben dürfen, mehr auch nicht.

Festplatten, Arbeitsspeicher und sowas werden erkannt. Natürlich ist Win7 das BS.
Nun die Frage an euch: Was könnte das Problem sein? Woran könnte es liegen und wie kann ich es beseitigen?

Ich entschuldige mich falls es schon so eine Frage gibt...

Gruß, Jakob

Oben