Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows schleppt sich hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="comod" data-source="post: 273908" data-attributes="member: 44410"><p><strong>AW: Windows schleppt sich hoch</strong></p><p></p><p>Ja Ich habe jetzt doch das Basis-System wieder zurückgespielt und mir die mühe gemacht alles nochmal zu Installieren.. </p><p></p><p>Jetzt habe ich gerade eben wieder eine Sicherung gemacht, bevor ich die Riskanten Programme Installiere.. Wenn dann alles 3 Tage gut Läuft und ich nichts vermisse.. mache ich nochmal ein Backup.. Dann hat man immer wieder eine Sicherung im Hintergrund vom ganzen Betriebssystem und da kann von mir aus jeder drecks-Virus kommen... Daten lassen sich ja meist ganz einfach sichern... Aber vorallem schütze ich mich nun mit HostsMan und deren Blacklist vor bestimmten Websiten. Ich denke damit kann man 90% sicherer Surfen wie mit jeder Firewall!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="comod, post: 273908, member: 44410"] [b]AW: Windows schleppt sich hoch[/b] Ja Ich habe jetzt doch das Basis-System wieder zurückgespielt und mir die mühe gemacht alles nochmal zu Installieren.. Jetzt habe ich gerade eben wieder eine Sicherung gemacht, bevor ich die Riskanten Programme Installiere.. Wenn dann alles 3 Tage gut Läuft und ich nichts vermisse.. mache ich nochmal ein Backup.. Dann hat man immer wieder eine Sicherung im Hintergrund vom ganzen Betriebssystem und da kann von mir aus jeder drecks-Virus kommen... Daten lassen sich ja meist ganz einfach sichern... Aber vorallem schütze ich mich nun mit HostsMan und deren Blacklist vor bestimmten Websiten. Ich denke damit kann man 90% sicherer Surfen wie mit jeder Firewall! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows schleppt sich hoch
Oben