Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows neu installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crazydaiwel6" data-source="post: 65210" data-attributes="member: 6832"><p>Hallo nochmal =)</p><p></p><p>Also ich bin jetzt in den Bios, und dort steht ja:</p><p></p><p>Information - Main - Advanced - Security - Boot - Exit</p><p></p><p>Wenn ich auf "Boot" gehe, ist das doch richtig, oder?</p><p></p><p>Also wenn ich dort hingehe, sieht das so aus:</p><p></p><p>1. SATA: ST9160 ...</p><p>2. IDE 1:</p><p>3. IDE 0: Pioneer DVD-RW ...</p><p>4. PCI ..</p><p>5. USB HDD:</p><p>6. USB CDROM:</p><p>7. USB FDD:</p><p>8. USB KEY:</p><p></p><p>Ich hatte den Punkt 6 an die erste stelle geschoben, was wohl falsch war *g*</p><p>Muss ich den Punkt 3 an die erste stelle schieben?</p><p></p><p>LG</p><p>Franc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crazydaiwel6, post: 65210, member: 6832"] Hallo nochmal =) Also ich bin jetzt in den Bios, und dort steht ja: Information - Main - Advanced - Security - Boot - Exit Wenn ich auf "Boot" gehe, ist das doch richtig, oder? Also wenn ich dort hingehe, sieht das so aus: 1. SATA: ST9160 ... 2. IDE 1: 3. IDE 0: Pioneer DVD-RW ... 4. PCI .. 5. USB HDD: 6. USB CDROM: 7. USB FDD: 8. USB KEY: Ich hatte den Punkt 6 an die erste stelle geschoben, was wohl falsch war *g* Muss ich den Punkt 3 an die erste stelle schieben? LG Franc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows neu installieren
Oben