Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows neu aufsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Intruder" data-source="post: 325674" data-attributes="member: 43922"><p><strong>AW: Windows neu aufsetzen</strong></p><p></p><p>Bei einer Recovery CD braucht man keine Partitionen anzulegen weil er diese normalerweise alle selber macht (alle anderen Platten löscht) (glaube ich jedenfalls - habe so was noch nie genutzt)</p><p></p><p>Wenn wirklich die Partitionstabelle hinüber ist, dann würde ich mal (übertrieben) 15 Jahre zurück denken was wir da in der guten alten DOS Zeit gemacht haben...</p><p></p><p>chkdsk /mbr (geht aber nur mit admin rechten und nicht unter Windows (also "DOS" von UMTS Stick booten oder nur abgesichert / eingabeaufforderung (Windows 95 / 98 Boot CD) glaube ich :blink:</p><p></p><p>schon so lange her das ich so was mal brauchte :unsure:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intruder, post: 325674, member: 43922"] [b]AW: Windows neu aufsetzen[/b] Bei einer Recovery CD braucht man keine Partitionen anzulegen weil er diese normalerweise alle selber macht (alle anderen Platten löscht) (glaube ich jedenfalls - habe so was noch nie genutzt) Wenn wirklich die Partitionstabelle hinüber ist, dann würde ich mal (übertrieben) 15 Jahre zurück denken was wir da in der guten alten DOS Zeit gemacht haben... chkdsk /mbr (geht aber nur mit admin rechten und nicht unter Windows (also "DOS" von UMTS Stick booten oder nur abgesichert / eingabeaufforderung (Windows 95 / 98 Boot CD) glaube ich :blink: schon so lange her das ich so was mal brauchte :unsure: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows neu aufsetzen
Oben