Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows langsam mit SSD/Intel HD Graphics 4000 Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ryvan" data-source="post: 443300" data-attributes="member: 92768"><p><strong>AW: Windows langsam mit SSD/Intel HD Graphics 4000 Problem</strong></p><p></p><p>@MC Stender: Danke für den Tipp. Allerdings liegt es leider nicht daran, es sind nicht nur die Fenster betroffen. Auch die Menüleisten in allen Programmen. Die sind auch nach dem Deaktivieren noch so in Zeitlupe.</p><p></p><p>@Linus: Eigentlich wollte ich es mit der SSD komplett sein lassen. Mit der vorherigen hatte ich mich ja nur rumgeärgert und Windows ein Dutzend mal neu installiert (immer verschiedene Reihenfolge der Treiber probiert usw.) Die Crucial war dann im Angebot und ich dachte ich probiers noch mal. Die von dir vorgeschlagene Reihenfolge habe ich genau so eingehalten. Windows Updates mache ich sowieso immer ganz zum Schluss. Das Problem trat diesmal aber schon direkt nach der Chipsatz-Installation auf. Wenn Samsung die einzigen kompatiblen SSDs wären, wäre das doch bestimmt auch schon bekannt geworden oder? Ich denke nicht, dass es an der SSD liegt. Habe jetzt ja schon die 2....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryvan, post: 443300, member: 92768"] [b]AW: Windows langsam mit SSD/Intel HD Graphics 4000 Problem[/b] @MC Stender: Danke für den Tipp. Allerdings liegt es leider nicht daran, es sind nicht nur die Fenster betroffen. Auch die Menüleisten in allen Programmen. Die sind auch nach dem Deaktivieren noch so in Zeitlupe. @Linus: Eigentlich wollte ich es mit der SSD komplett sein lassen. Mit der vorherigen hatte ich mich ja nur rumgeärgert und Windows ein Dutzend mal neu installiert (immer verschiedene Reihenfolge der Treiber probiert usw.) Die Crucial war dann im Angebot und ich dachte ich probiers noch mal. Die von dir vorgeschlagene Reihenfolge habe ich genau so eingehalten. Windows Updates mache ich sowieso immer ganz zum Schluss. Das Problem trat diesmal aber schon direkt nach der Chipsatz-Installation auf. Wenn Samsung die einzigen kompatiblen SSDs wären, wäre das doch bestimmt auch schon bekannt geworden oder? Ich denke nicht, dass es an der SSD liegt. Habe jetzt ja schon die 2.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows langsam mit SSD/Intel HD Graphics 4000 Problem
Oben