Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schattenjäger" data-source="post: 386024" data-attributes="member: 76560"><p><strong>AW: Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe nur Recovery durchgeführt (erst mit den 3 Recovery DVD´s die ich damals gleich nach den Erwerb des Notebooks erstellt habe und dann noch D2D Recovery mit der versteckten Recovery Partition).</p><p></p><p>Clean Install kenn ich ehrlich gesagt nicht.</p><p>Ich muss dazu sagen, das dies mein erster Versuch war, irgendwo Win 7 neu zu installieren. Bei XP hab ich das schon gefühlte 100 X erfolgreich gemacht. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Schattenjäger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schattenjäger, post: 386024, member: 76560"] [b]AW: Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden[/b] Hallo, ich habe nur Recovery durchgeführt (erst mit den 3 Recovery DVD´s die ich damals gleich nach den Erwerb des Notebooks erstellt habe und dann noch D2D Recovery mit der versteckten Recovery Partition). Clean Install kenn ich ehrlich gesagt nicht. Ich muss dazu sagen, das dies mein erster Versuch war, irgendwo Win 7 neu zu installieren. Bei XP hab ich das schon gefühlte 100 X erfolgreich gemacht. Gruß Schattenjäger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden
Oben