Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerN" data-source="post: 311351" data-attributes="member: 48096"><p><strong>friert öfters ein</strong></p><p></p><p>Hallo ihr lieben,</p><p></p><p>ich habe hier ein Problem, dass mich gerade ziemlich verrückt macht. </p><p>Also wie man dem Threadtitel entnehmen kann, habe ich einen Aspire 7738g der Anfangs auch ziemlich gut lief! </p><p>Nachdem ich irgendwann mal auf Windows 7 umgestiegen bin, fing mein laptop an immer einzufrieren für paar sekunden bis minuten. </p><p>Eventlog hat halt nie wirklich was angezeigt. Ich hab dann sofort meine Rams testen lassen <-- alles im Okay, danach habe ich mit HDTUNE meine Festplatte gecheckt, hier zeigte es mir an, dass ich beschädigte sektoren habe um mir ganz sicher zu sein, habe ich von Western Digital das tool genommen und meine Platte auf Herz und Nieren überprüfen lassen. Das Programm hat dann ganze 3,5 Stunden meine Platte überprüft und nichts gefunden, somit kann ich ausschließen dass meine Platte und Rams kaputt sind oder? (Hitachi tool funktoniert bei mir nicht) Verschiedene OS habe ich auch schon drauf gepackt, im moment habe ich wieder Windows Vista installiert, weil ich dachte das könnte an Win 7 liegen aber hier friert das teil auch ein. Nach jedem frieren geht alles weiter wie gewohnt... und das frieren kommt auch ziemlich unregelmäßig mal kommt es für ne stunde nicht mal kommt es zwei mal in 10 minuten für 3 minuten... </p><p></p><p>Ich hoffe hier kann mir einer helfen.. garantie habe ich auch nicht drauf und das schönste ist auch noch, dass ich eine 500GB IDE festplatte und diese gar nicht auf dem markt zu kaufen gibt.. Alle haben ne SATA und ich ärmste ne IDE...</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>AcerN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerN, post: 311351, member: 48096"] [b]friert öfters ein[/b] Hallo ihr lieben, ich habe hier ein Problem, dass mich gerade ziemlich verrückt macht. Also wie man dem Threadtitel entnehmen kann, habe ich einen Aspire 7738g der Anfangs auch ziemlich gut lief! Nachdem ich irgendwann mal auf Windows 7 umgestiegen bin, fing mein laptop an immer einzufrieren für paar sekunden bis minuten. Eventlog hat halt nie wirklich was angezeigt. Ich hab dann sofort meine Rams testen lassen <-- alles im Okay, danach habe ich mit HDTUNE meine Festplatte gecheckt, hier zeigte es mir an, dass ich beschädigte sektoren habe um mir ganz sicher zu sein, habe ich von Western Digital das tool genommen und meine Platte auf Herz und Nieren überprüfen lassen. Das Programm hat dann ganze 3,5 Stunden meine Platte überprüft und nichts gefunden, somit kann ich ausschließen dass meine Platte und Rams kaputt sind oder? (Hitachi tool funktoniert bei mir nicht) Verschiedene OS habe ich auch schon drauf gepackt, im moment habe ich wieder Windows Vista installiert, weil ich dachte das könnte an Win 7 liegen aber hier friert das teil auch ein. Nach jedem frieren geht alles weiter wie gewohnt... und das frieren kommt auch ziemlich unregelmäßig mal kommt es für ne stunde nicht mal kommt es zwei mal in 10 minuten für 3 minuten... Ich hoffe hier kann mir einer helfen.. garantie habe ich auch nicht drauf und das schönste ist auch noch, dass ich eine 500GB IDE festplatte und diese gar nicht auf dem markt zu kaufen gibt.. Alle haben ne SATA und ich ärmste ne IDE... Mit freundlichen Grüßen AcerN [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben