Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PCGuru" data-source="post: 240394" data-attributes="member: 36340"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>Schönen guten Tag an Alle</p><p> </p><p>Ich habe eine Lösung für euch die einfach und simpel ist</p><p> </p><p>ladet euch das Tool: <span style="color: red">NVPMManagerUni </span><span style="color: black">einfach mal googlen</span></p><p>herrunter mit dem könnt ihr die Performance der Grafikkarte auf MAXIMAL </p><p>einstellen </p><p>Danach Friert euer Laptop nicht mehr ein</p><p> </p><p>Der Grund für die Freeze atacken liegt im Stromspar Modus der im Acer Aspire Serienmässig Installiert ist und sich mit den Stromspar Modus der Grafikkarte beisst</p><p> </p><p>Sobald die grafikkarte nicht mehr in den Stromspar modus geht Friert er nicht mehr ein</p><p> </p><p>Ich tat das gestern und er Läuft wieder perfekt</p><p> </p><p>Hatte meinen Acer auch vor kurzem in Reparatur</p><p> </p><p>Reparatur bericht wie folgt:</p><p> </p><p>Bios aktualisiert (Wurde nicht Durchgeführt)</p><p>Gerät Gereinigt (Wiso dann fingerabdrücke auf Deckel und co hatte es selber vorher Gereinigt)</p><p>Ausgangs Test OK (War er auch nicht Ich holte das Gerät bei Saturn ab und Schaltete es ein Bluescreen) neu recovert immer noch altes problem</p><p> </p><p>Das gerät kam Schlimmer zurück</p><p> </p><p>Danke an dieses Forum und Diesen Tread </p><p>Nach dem kompletten Durchlesen kam ich der Lösung gestern auf den grund und teile sie mit euch</p><p> </p><p>Mein Acer läuft jetzt Perfekt</p><p> </p><p>Grüsse Tobias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PCGuru, post: 240394, member: 36340"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] Schönen guten Tag an Alle Ich habe eine Lösung für euch die einfach und simpel ist ladet euch das Tool: [COLOR=red]NVPMManagerUni [/COLOR][COLOR=black]einfach mal googlen[/COLOR] herrunter mit dem könnt ihr die Performance der Grafikkarte auf MAXIMAL einstellen Danach Friert euer Laptop nicht mehr ein Der Grund für die Freeze atacken liegt im Stromspar Modus der im Acer Aspire Serienmässig Installiert ist und sich mit den Stromspar Modus der Grafikkarte beisst Sobald die grafikkarte nicht mehr in den Stromspar modus geht Friert er nicht mehr ein Ich tat das gestern und er Läuft wieder perfekt Hatte meinen Acer auch vor kurzem in Reparatur Reparatur bericht wie folgt: Bios aktualisiert (Wurde nicht Durchgeführt) Gerät Gereinigt (Wiso dann fingerabdrücke auf Deckel und co hatte es selber vorher Gereinigt) Ausgangs Test OK (War er auch nicht Ich holte das Gerät bei Saturn ab und Schaltete es ein Bluescreen) neu recovert immer noch altes problem Das gerät kam Schlimmer zurück Danke an dieses Forum und Diesen Tread Nach dem kompletten Durchlesen kam ich der Lösung gestern auf den grund und teile sie mit euch Mein Acer läuft jetzt Perfekt Grüsse Tobias [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben