Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Smi" data-source="post: 224869" data-attributes="member: 32696"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>Bei mir tritt dieser Freeze immer wieder auf. Und auch bei mir ist es egal was ich mache, Internet, Video, Spielen, Excel.... und es ist nicht mal ein genauer Zeitraum zu nennen, mal nach ner halben Stunde, mal nach 3-4 Stunden. Aber leider regelmäßig :-(</p><p>Mein Laptop war mittlerweile 2 mal in Reparatur und kam jedesmal mit einem neu aufgespielten Bios zurück...(als wenn ich das nicht schon gemacht hätte!!!)</p><p>Ich habe auch mehrere Windows Versionen probiert...von XP über das mitgelieferte Vista und Windows 7...immer mit dem gleichen negativen Ergebniss. </p><p>Und heute werde ich ihn das 3te mal einschicken...sollte das danach immernoch auftreten, werde ich wohl die Sache zum Anwalt geben müssen...</p><p>Auch wenn der Service von der schnelligkeit her bei mir gut funktioniert, bin ich sehr unzufrieden mit den Ergebnissen.</p><p>Dies wird also auch definitiv mein letzter Laptop von Acer sein. </p><p>Das ein Fehler auftritt ist kein Problem, dann muss da aber eine Lösung für her, und die fehlt hier mal gänzlich.</p><p> </p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Smi, post: 224869, member: 32696"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] Bei mir tritt dieser Freeze immer wieder auf. Und auch bei mir ist es egal was ich mache, Internet, Video, Spielen, Excel.... und es ist nicht mal ein genauer Zeitraum zu nennen, mal nach ner halben Stunde, mal nach 3-4 Stunden. Aber leider regelmäßig :-( Mein Laptop war mittlerweile 2 mal in Reparatur und kam jedesmal mit einem neu aufgespielten Bios zurück...(als wenn ich das nicht schon gemacht hätte!!!) Ich habe auch mehrere Windows Versionen probiert...von XP über das mitgelieferte Vista und Windows 7...immer mit dem gleichen negativen Ergebniss. Und heute werde ich ihn das 3te mal einschicken...sollte das danach immernoch auftreten, werde ich wohl die Sache zum Anwalt geben müssen... Auch wenn der Service von der schnelligkeit her bei mir gut funktioniert, bin ich sehr unzufrieden mit den Ergebnissen. Dies wird also auch definitiv mein letzter Laptop von Acer sein. Das ein Fehler auftritt ist kein Problem, dann muss da aber eine Lösung für her, und die fehlt hier mal gänzlich. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben