Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gigsgags" data-source="post: 223713" data-attributes="member: 32033"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>@suspect zero</p><p></p><p>Das ist hier keine Rechtsberatungsstelle! </p><p></p><p>Falls du einen Mangel hast, dann rege ich an, dass du mal nach aktueller Rechtsprechung googelst (EuGH!). Dann findest du so die Entscheidungen des BGH! </p><p></p><p>Du solltest also Nachbesserung (in Form desselben neuen Gerätes) verlangen, wenn die zwei Mal mit Reparatur den Mangel nicht beseitigen konnten - so fährst du am besten und mußt nicht Nutzungsentschädigung zahlen. Deine Verbrauchereigenschaft setze ich voraus! Rücktritt kommt sodann ohnehin nur bei erheblichen Mängeln in Betracht. </p><p></p><p>Aber wie gesagt - geh besser zu einem Anwalt und lass dich beraten, denn das ist hier keine Rechtsberatungsstelle! Alles ohne Gewähr also.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigsgags, post: 223713, member: 32033"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] @suspect zero Das ist hier keine Rechtsberatungsstelle! Falls du einen Mangel hast, dann rege ich an, dass du mal nach aktueller Rechtsprechung googelst (EuGH!). Dann findest du so die Entscheidungen des BGH! Du solltest also Nachbesserung (in Form desselben neuen Gerätes) verlangen, wenn die zwei Mal mit Reparatur den Mangel nicht beseitigen konnten - so fährst du am besten und mußt nicht Nutzungsentschädigung zahlen. Deine Verbrauchereigenschaft setze ich voraus! Rücktritt kommt sodann ohnehin nur bei erheblichen Mängeln in Betracht. Aber wie gesagt - geh besser zu einem Anwalt und lass dich beraten, denn das ist hier keine Rechtsberatungsstelle! Alles ohne Gewähr also. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben