Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kira_nerys_999" data-source="post: 194572" data-attributes="member: 24414"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>Ich hatte auch Freezes und extra nach Neuinstallation mal auf alle Software außer Virenscanner verzichtet.Trotzdem bekam ich nach ca. 2 Tagen Freezes. Das einzige, was zusätzlich installiert wurde waren die normalen Updates von Windows 7.</p><p></p><p>Ich hab vor ein paar Tagen den 7738 G zum Media Markt zurückgebracht, nachdem ich denen 3 Mal die Möglichkeit auf Nachbesserung gegeben hatte. Beim ersten Mal wurde die Festplatte gewechselt, beim 2. Mal haben die nur geprüft und keinen Fehler festgestellt (!!??) und Vista neu aufgesetzt. Beim dritten Mal dann wurde das Lüftersystem und das Mainboard gewechselt. Nichts hat geholfen, da hatte ich die Nase voll. Der Media Markt hat sich furchtbar angestellt und der Servicemitarbeiter meinte, er müsse das Gerät zur Bestätigung des Fehlers nochmal einschicken. Ich hab echt gedacht, die wollen mich für dumm verkaufen. Letztendlich hab ich dann aber doch sofort mein Geld zurückbekommen und hab mir ein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Komplizierter kann eine Reklamation auch übers Internet nicht sein, nur 2 Tage nach der Bestellung kam mein neuer Toshiba Satellite L555 - und das beste - ich hatte seither noch keinen einzigen Absturz. Jubel. Euch anderen kann ich nur raten Euer Gerät zurückzubringen. Da ist echt der Wurm drin. </p><p></p><p>Viel Glück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kira_nerys_999, post: 194572, member: 24414"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] Ich hatte auch Freezes und extra nach Neuinstallation mal auf alle Software außer Virenscanner verzichtet.Trotzdem bekam ich nach ca. 2 Tagen Freezes. Das einzige, was zusätzlich installiert wurde waren die normalen Updates von Windows 7. Ich hab vor ein paar Tagen den 7738 G zum Media Markt zurückgebracht, nachdem ich denen 3 Mal die Möglichkeit auf Nachbesserung gegeben hatte. Beim ersten Mal wurde die Festplatte gewechselt, beim 2. Mal haben die nur geprüft und keinen Fehler festgestellt (!!??) und Vista neu aufgesetzt. Beim dritten Mal dann wurde das Lüftersystem und das Mainboard gewechselt. Nichts hat geholfen, da hatte ich die Nase voll. Der Media Markt hat sich furchtbar angestellt und der Servicemitarbeiter meinte, er müsse das Gerät zur Bestätigung des Fehlers nochmal einschicken. Ich hab echt gedacht, die wollen mich für dumm verkaufen. Letztendlich hab ich dann aber doch sofort mein Geld zurückbekommen und hab mir ein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Komplizierter kann eine Reklamation auch übers Internet nicht sein, nur 2 Tage nach der Bestellung kam mein neuer Toshiba Satellite L555 - und das beste - ich hatte seither noch keinen einzigen Absturz. Jubel. Euch anderen kann ich nur raten Euer Gerät zurückzubringen. Da ist echt der Wurm drin. Viel Glück. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben