Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="atomicfireball" data-source="post: 191463" data-attributes="member: 24965"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>also bei bei kam von acer innerhalb von zwei tagen ne antwort, aber eben auch nur das es sich evtl. um einen hardwaredefekt handelt und ich das gerät zur reparatur anmelden solle.</p><p> </p><p>von software kann keine rede bei mir sein, ich hab das vista platt gemacht und mir win7 raufgezogen, alles nur mit den treibern von der acer homepage. das bios update durchgeführt und nur software genommen die auch wirklich win7 kompatibel ist ... </p><p> </p><p>ich glaub die bei acer wissen selber nicht was es ist.</p><p> </p><p>hier im forum betrifft es ja nicht nur das 7738er sondern auch das 7520 etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atomicfireball, post: 191463, member: 24965"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] also bei bei kam von acer innerhalb von zwei tagen ne antwort, aber eben auch nur das es sich evtl. um einen hardwaredefekt handelt und ich das gerät zur reparatur anmelden solle. von software kann keine rede bei mir sein, ich hab das vista platt gemacht und mir win7 raufgezogen, alles nur mit den treibern von der acer homepage. das bios update durchgeführt und nur software genommen die auch wirklich win7 kompatibel ist ... ich glaub die bei acer wissen selber nicht was es ist. hier im forum betrifft es ja nicht nur das 7738er sondern auch das 7520 etc. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben