Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="brako" data-source="post: 190496" data-attributes="member: 24337"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?!</strong></p><p></p><p>ich hätte hierzu nochmal eine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Austausch des Gerätes wieder ein defektes zu bekommen? Ich denke doch mal, daß es auch einwandfrei funktionierende Exemplare geben muß, sonst würde Acer ja ernsthafte Probleme haben (Vielleicht haben die sie auch, schließlich beantworten sie mir seit einer Woche meine Anfrage nicht).</p><p> </p><p>Meine Frage stelle ich deshalb, da mein Gerät ja jünger als einen Monat ist, und daher der Verkäufer (der mich an Acer weiterverwiesen hat) eigentlich im Rahmen der Mängelhaftung in der Pflicht steht mir das Gerät gegen ein funktionierendes Neues auszutauschen.</p><p>Was wäre jetzt schlauer, den Verkäufer mit Verweis auf meinen Anspruch auf Nacherfüllung dazu zu zwingen mir einen neuen Laptop zu geben, oder das Gerät an Acer einzuschicken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brako, post: 190496, member: 24337"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?![/b] ich hätte hierzu nochmal eine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Austausch des Gerätes wieder ein defektes zu bekommen? Ich denke doch mal, daß es auch einwandfrei funktionierende Exemplare geben muß, sonst würde Acer ja ernsthafte Probleme haben (Vielleicht haben die sie auch, schließlich beantworten sie mir seit einer Woche meine Anfrage nicht). Meine Frage stelle ich deshalb, da mein Gerät ja jünger als einen Monat ist, und daher der Verkäufer (der mich an Acer weiterverwiesen hat) eigentlich im Rahmen der Mängelhaftung in der Pflicht steht mir das Gerät gegen ein funktionierendes Neues auszutauschen. Was wäre jetzt schlauer, den Verkäufer mit Verweis auf meinen Anspruch auf Nacherfüllung dazu zu zwingen mir einen neuen Laptop zu geben, oder das Gerät an Acer einzuschicken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben