Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eljogi" data-source="post: 188896" data-attributes="member: 21882"><p><strong>AW: aspire 7738g, windows friert ein</strong></p><p></p><p>Spiel das Recovery original auf. Bitte KEINE weiteren Treiber installieren oder Verändererungen vornehmen. KEINE weitere Anwendung installieren und KEIN Internet konfigurieren und anschließen. KEINE externe Hardware anschließen. Im Lieferzustand ist ja das 60Tage-Office dabei. Teste das System damit im Lieferzustand ausgiebig</p><p>.</p><p>Sollte das Problem weiter bestehen, dokumentier das und wende Dich wieder an Acer. Da Du NICHTS anderes verwendest, als das gekaufte, kann Dir egal sein, wo das Problem liegt. Das bezahlte Produkt funktioniert nicht so wie geliefert. Ein Hardwaredefekt ist dann wohl sehr nahe liegend, da es anderen ja nicht passiert. Diese Begründung wird akzeptiert.</p><p></p><p>Sollte der Fehler so nicht auftreten, ist der Fehler tatsächlich softwareseitig.</p><p>Viele Nutzer installieren ihr System zwar neu, aber eben genau so wie auch zuvor. Damit KÖNNTE sich ein Fehler immer wiederholen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eljogi, post: 188896, member: 21882"] [b]AW: aspire 7738g, windows friert ein[/b] Spiel das Recovery original auf. Bitte KEINE weiteren Treiber installieren oder Verändererungen vornehmen. KEINE weitere Anwendung installieren und KEIN Internet konfigurieren und anschließen. KEINE externe Hardware anschließen. Im Lieferzustand ist ja das 60Tage-Office dabei. Teste das System damit im Lieferzustand ausgiebig . Sollte das Problem weiter bestehen, dokumentier das und wende Dich wieder an Acer. Da Du NICHTS anderes verwendest, als das gekaufte, kann Dir egal sein, wo das Problem liegt. Das bezahlte Produkt funktioniert nicht so wie geliefert. Ein Hardwaredefekt ist dann wohl sehr nahe liegend, da es anderen ja nicht passiert. Diese Begründung wird akzeptiert. Sollte der Fehler so nicht auftreten, ist der Fehler tatsächlich softwareseitig. Viele Nutzer installieren ihr System zwar neu, aber eben genau so wie auch zuvor. Damit KÖNNTE sich ein Fehler immer wiederholen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows friert ein - Temperaturproblem ?!
Oben