Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Fehlermeldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Simsalabimsibel" data-source="post: 220733" data-attributes="member: 31790"><p>Hallo! Bekomme seit kurzem immer Windows (XP) Fehlermeldungen. Heute konnte Windows nicht gestartet werden weil Datei beschädigt. Wenn ich jetzt Firefox neu starten möchte kommt dann rechts in der Leiste immer die Meldung Datei beschädigt (Prefitch etc.) Und andauernd beim Seiten öffnen wird ein Fenster mit einer Scriptmeldung angezeigt. Ein paar mal ist das ganze System auch schon zusammen gebrochen und braucht ewig bis es sich wieder hochfährt. Wäre toll, wenn mir anhand dieser Punkte jemand helfen könnte. Hab Angst mir stürzt Alles ab. Vielen Dank im voraus Juliane</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simsalabimsibel, post: 220733, member: 31790"] Hallo! Bekomme seit kurzem immer Windows (XP) Fehlermeldungen. Heute konnte Windows nicht gestartet werden weil Datei beschädigt. Wenn ich jetzt Firefox neu starten möchte kommt dann rechts in der Leiste immer die Meldung Datei beschädigt (Prefitch etc.) Und andauernd beim Seiten öffnen wird ein Fenster mit einer Scriptmeldung angezeigt. Ein paar mal ist das ganze System auch schon zusammen gebrochen und braucht ewig bis es sich wieder hochfährt. Wäre toll, wenn mir anhand dieser Punkte jemand helfen könnte. Hab Angst mir stürzt Alles ab. Vielen Dank im voraus Juliane [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows Fehlermeldungen
Oben