Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 9 soll ohne Lizenzschlüssel kommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 438132"><p><strong>AW: Windows 9 soll ohne Lizenzschlüssel kommen</strong></p><p></p><p>*** Offtopic ***</p><p></p><p></p><p>@ <strong><span style="color: DarkRed">Mc Stender</span></strong></p><p></p><p>Mich persönlich "ärgert" es schon ziemlich lange, dass es noch immer keine wirklich ernstzunehmende Alternative zu Windows gibt, mit der sich auch gängige bzw. bereits vorhandene Software weiter nutzen lässt.</p><p></p><p>Die diversen Linux Derivate sind - zumindest aus meiner ganz persönlichen Sicht heraus - keine wirkliche Alternative. Vor allem nicht für den professionellen bzw. beruflichen Einsatz auf Büro Rechnern. </p><p></p><p>Doch ganz offensichtlich scheint das Thema "alternative Betriebssysteme für Notebooks und PCs" für keinen zurzeit am Markt befindlichen "big player" interessant bzw. lukrativ genug zu sein?!</p><p></p><p></p><p>*** Topic ***</p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>Mich persönlich stört sowohl bei Windows 8 bzw. 8.1, als auch bei Office 2013 die "Zwangsverheiratung" mit "Winzigweich" mittels eines Microsoft-Kontos. In Anbetracht der "NSA Affäre" grummelt zumindest mein Bauch dabei gewaltig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 438132"] [b]AW: Windows 9 soll ohne Lizenzschlüssel kommen[/b] *** Offtopic *** @ [B][COLOR="DarkRed"]Mc Stender[/COLOR][/B] Mich persönlich "ärgert" es schon ziemlich lange, dass es noch immer keine wirklich ernstzunehmende Alternative zu Windows gibt, mit der sich auch gängige bzw. bereits vorhandene Software weiter nutzen lässt. Die diversen Linux Derivate sind - zumindest aus meiner ganz persönlichen Sicht heraus - keine wirkliche Alternative. Vor allem nicht für den professionellen bzw. beruflichen Einsatz auf Büro Rechnern. Doch ganz offensichtlich scheint das Thema "alternative Betriebssysteme für Notebooks und PCs" für keinen zurzeit am Markt befindlichen "big player" interessant bzw. lukrativ genug zu sein?! *** Topic *** @ all Mich persönlich stört sowohl bei Windows 8 bzw. 8.1, als auch bei Office 2013 die "Zwangsverheiratung" mit "Winzigweich" mittels eines Microsoft-Kontos. In Anbetracht der "NSA Affäre" grummelt zumindest mein Bauch dabei gewaltig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 9 soll ohne Lizenzschlüssel kommen
Oben