Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 8 x64: Probleme mit externer USB 3.0 Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aquilia" data-source="post: 382005" data-attributes="member: 18411"><p><strong>AW: Windows 8 x64: Probleme mit externer USB 3.0 Festplatte</strong></p><p></p><p>Sie fängt schon an zu drehen, ist teilweise auch für ein paar Sekunden nutzbar, aber dann wird sie wieder deaktiviert und wieder aktiviert.</p><p>Mit den neuesten 1026-Treibern hatte ich sie sogar soweit, das ich eine 700MB-Datei mit 100MB/s kopieren konnte, aber kurz danach ist sie wieder weg gewesen. ?(</p><p>Habe noch eine USB2.0 Platte hier, die könnte ich mal an den USB 3.0 Port anschließen und das Ganze beobachten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aquilia, post: 382005, member: 18411"] [b]AW: Windows 8 x64: Probleme mit externer USB 3.0 Festplatte[/b] Sie fängt schon an zu drehen, ist teilweise auch für ein paar Sekunden nutzbar, aber dann wird sie wieder deaktiviert und wieder aktiviert. Mit den neuesten 1026-Treibern hatte ich sie sogar soweit, das ich eine 700MB-Datei mit 100MB/s kopieren konnte, aber kurz danach ist sie wieder weg gewesen. ?( Habe noch eine USB2.0 Platte hier, die könnte ich mal an den USB 3.0 Port anschließen und das Ganze beobachten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Windows 8 x64: Probleme mit externer USB 3.0 Festplatte
Oben