Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Wifi- / Gestenprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 380089" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Windows 8 Wifi- / Gestenprobleme?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, eben! Ich hatte mich bei Neukauf des Iconia im Sommer irgendwo registriert, vermutlich bei Acer, und bekam dann die Nachricht, daß mir Acer ein subventioniertes Win8Pro bei Erscheinen verschaffen wird, also, das soll das hier und heute diskutierte Win8-Upgrade sein. War da nicht ein Gutscheincode zum Eintragen? Also irgendwie, nur 15 Euro. Hab' auch gleich ein DVD-Medium bei MS dazubestellt, inkl. Versand nochmal ca. 18 Euro drauf.</p><p></p><p>Bei solch günstigen Angeboten verbietet sich ein "Nein, danke"! Die bekannten Normalpreise für später nach der Einführungsphase sind leicht abschreckend.</p><p></p><p>Werde auch ein verbilligtes Win8 für mein Win7-Ultimate-Notebook bestellen. Diese derzeit verteilte Win8-Pro-Version soll angeblich den Funktionsumfang des Win7-Ultimate abdecken, abgesehen von den konstruktiven Änderungen, die Win8 von Hause aus mit sich bringt.</p><p></p><p>Um den klassischen Desktop unter Win8 herzustellen, gibt es ja bekanntlich die entspr. Software, somit bleiben die Gewohnheiten vor dem Normal-PC unbelästigt, bei Hinnahme jedoch aller Vorteile, die Win8 so mit sich bringen soll...</p><p>:]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 380089, member: 20467"] [b]AW: Windows 8 Wifi- / Gestenprobleme?[/b] Ja, eben! Ich hatte mich bei Neukauf des Iconia im Sommer irgendwo registriert, vermutlich bei Acer, und bekam dann die Nachricht, daß mir Acer ein subventioniertes Win8Pro bei Erscheinen verschaffen wird, also, das soll das hier und heute diskutierte Win8-Upgrade sein. War da nicht ein Gutscheincode zum Eintragen? Also irgendwie, nur 15 Euro. Hab' auch gleich ein DVD-Medium bei MS dazubestellt, inkl. Versand nochmal ca. 18 Euro drauf. Bei solch günstigen Angeboten verbietet sich ein "Nein, danke"! Die bekannten Normalpreise für später nach der Einführungsphase sind leicht abschreckend. Werde auch ein verbilligtes Win8 für mein Win7-Ultimate-Notebook bestellen. Diese derzeit verteilte Win8-Pro-Version soll angeblich den Funktionsumfang des Win7-Ultimate abdecken, abgesehen von den konstruktiven Änderungen, die Win8 von Hause aus mit sich bringt. Um den klassischen Desktop unter Win8 herzustellen, gibt es ja bekanntlich die entspr. Software, somit bleiben die Gewohnheiten vor dem Normal-PC unbelästigt, bei Hinnahme jedoch aller Vorteile, die Win8 so mit sich bringen soll... :] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Wifi- / Gestenprobleme?
Oben