Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 8 Treiber für den Cardreader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jools" data-source="post: 387234" data-attributes="member: 62715"><p>Hallo - hab mal wieder ein Problem es ist zum verzweifeln:cursing:!!</p><p>Bin jetzt von Windows 7 auf 8 umgestiegen und bekomm den Cardreader nicht zum laufen mit den Windows 7x64 Treiber (Acer) - er verweigert komplett.</p><p>Hab auch viele andere wie den CardReader_Alcor_1.0.36.115_W8x64 Treiber versucht. Den ursprünglichen Treiber den ich mit Doubledriver gesichert hatte bekomm ich auch nicht installiert.</p><p>Es handelt sich dabei lt. Unknow Device Identifier Tool:</p><p>Alcor Micro USB 2.0 Card Reader</p><p>Vendor: Alcor Micro, Corp.</p><p>PnpID: usb\vid_058f&pid_6366</p><p> </p><p>oder bracht man wieder einen Reg eingriff für SDHC Karten - bekomm die Karte in der Datenträgerverwaltung als RAW mit 4gb angezeigt.</p><p>Bitte um Hilfe - bin für jeden Tip dankbar.</p><p>Btw gibt es einen bekannten Grund warum Windows 8 - Windows 7 Driver nicht anstandslos übernimmt bzw einen Kniff um das lösen.</p><p> </p><p>lg Jools</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jools, post: 387234, member: 62715"] Hallo - hab mal wieder ein Problem es ist zum verzweifeln:cursing:!! Bin jetzt von Windows 7 auf 8 umgestiegen und bekomm den Cardreader nicht zum laufen mit den Windows 7x64 Treiber (Acer) - er verweigert komplett. Hab auch viele andere wie den CardReader_Alcor_1.0.36.115_W8x64 Treiber versucht. Den ursprünglichen Treiber den ich mit Doubledriver gesichert hatte bekomm ich auch nicht installiert. Es handelt sich dabei lt. Unknow Device Identifier Tool: Alcor Micro USB 2.0 Card Reader Vendor: Alcor Micro, Corp. PnpID: usb\vid_058f&pid_6366 oder bracht man wieder einen Reg eingriff für SDHC Karten - bekomm die Karte in der Datenträgerverwaltung als RAW mit 4gb angezeigt. Bitte um Hilfe - bin für jeden Tip dankbar. Btw gibt es einen bekannten Grund warum Windows 8 - Windows 7 Driver nicht anstandslos übernimmt bzw einen Kniff um das lösen. lg Jools [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 8 Treiber für den Cardreader
Oben