Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Starfiction" data-source="post: 378654" data-attributes="member: 74438"><p><strong>AW: Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.</strong></p><p></p><p>Bei mir funktioniert Windows 8 leider nicht so ganz mit dem W500. Genauer gesagt, es ist der Touchscreen der Probleme macht.</p><p></p><p>Während der Installation, in dem Systemwiederherstellungsstart und im abgesicherten Modus kann ich den Touchscreen ohne Probleme verwenden. Bei einem normalen Start jedoch, funktioniert der Touchscreen nicht. Im System-Protokoll steht "Fehler des Touchtreibers im Zusammenhang mit Logoanforderungen".</p><p></p><p>Bios und Touchpanel Firmware sind aktuell. Das W500 ist vom Mai 2011. Mit der Preview funktionierte alles bestens.</p><p></p><p>Ich habe schon mehrere Neuinstallationen und die Windows 7 Treiber probiert, ohne Erfolg.</p><p></p><p>Meine Vermutung ist das das über den erweiterten Start erreichbare "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" vielleicht zum Erfolg führen würde, leider funktioniert im entscheidenden Menü weder das Dock, noch eine andere USB Tastatur...</p><p></p><p>Hat vielleicht jemand Ideen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Starfiction, post: 378654, member: 74438"] [b]AW: Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.[/b] Bei mir funktioniert Windows 8 leider nicht so ganz mit dem W500. Genauer gesagt, es ist der Touchscreen der Probleme macht. Während der Installation, in dem Systemwiederherstellungsstart und im abgesicherten Modus kann ich den Touchscreen ohne Probleme verwenden. Bei einem normalen Start jedoch, funktioniert der Touchscreen nicht. Im System-Protokoll steht "Fehler des Touchtreibers im Zusammenhang mit Logoanforderungen". Bios und Touchpanel Firmware sind aktuell. Das W500 ist vom Mai 2011. Mit der Preview funktionierte alles bestens. Ich habe schon mehrere Neuinstallationen und die Windows 7 Treiber probiert, ohne Erfolg. Meine Vermutung ist das das über den erweiterten Start erreichbare "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" vielleicht zum Erfolg führen würde, leider funktioniert im entscheidenden Menü weder das Dock, noch eine andere USB Tastatur... Hat vielleicht jemand Ideen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.
Oben