Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 Recover
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="funky81" data-source="post: 389806" data-attributes="member: 77320"><p><strong>AW: Windows 8 Recover</strong></p><p></p><p>Bei Windows8 geht das nicht mehr mit ALT+F10 schon wegen UEFI. Ich konnte ja zum Glück noch eine Recovery erstellen, nachdem die zwei patitionen sichtbar waren. </p><p></p><p>Ich habe dann mal probiert mit der Recovery auf einer leeren Festplatte Windows 8 zu installieren. Ging aber nicht weil die Partitionen nicht vorhanden waren. Ohne diese Partitionen und den Recover Stick kann man Windows 8 nicht wiederherstellen.</p><p></p><p>Das größte Problem ist löscht man diese Partitionen hat man ein großes Problem, denn Acer hat dafür keine Recover DVD. Man muss den Rechner einschicken und dann wird die Platte wieder in den Originalzustand gesetzt, kostet ca 80€ (Info ist von Acer Hotline)</p><p></p><p>Ich wollte mir eine SSD einbauen nun bin ich gerade am rätzeln wie ich dann mein Windows 8 mit den Patitionen auf die SDD rauf bekomme? Denn Die SSD ist nur 256GB und meine jetzige Festplatte von Acer 1 TB.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="funky81, post: 389806, member: 77320"] [b]AW: Windows 8 Recover[/b] Bei Windows8 geht das nicht mehr mit ALT+F10 schon wegen UEFI. Ich konnte ja zum Glück noch eine Recovery erstellen, nachdem die zwei patitionen sichtbar waren. Ich habe dann mal probiert mit der Recovery auf einer leeren Festplatte Windows 8 zu installieren. Ging aber nicht weil die Partitionen nicht vorhanden waren. Ohne diese Partitionen und den Recover Stick kann man Windows 8 nicht wiederherstellen. Das größte Problem ist löscht man diese Partitionen hat man ein großes Problem, denn Acer hat dafür keine Recover DVD. Man muss den Rechner einschicken und dann wird die Platte wieder in den Originalzustand gesetzt, kostet ca 80€ (Info ist von Acer Hotline) Ich wollte mir eine SSD einbauen nun bin ich gerade am rätzeln wie ich dann mein Windows 8 mit den Patitionen auf die SDD rauf bekomme? Denn Die SSD ist nur 256GB und meine jetzige Festplatte von Acer 1 TB. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 Recover
Oben