Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 Recover
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="funky81" data-source="post: 389594" data-attributes="member: 77320"><p><strong>AW: Windows 8 Recover</strong></p><p></p><p>@RubberDuck vielen dank für dein Tipp.</p><p></p><p>Ich habe versucht mit Easeus Partition Master die Push Button Reset Partition sichtbar zu machen, die Partition war auch sichtbar bis zum Neustart, aber trotzdem wollte das Acer Recovery Management nicht. </p><p></p><p>Also habe ich die Recover und die Push Button Reset Partition sichtbar gemacht und nicht neugestartet, siehe da Acer Recovery Management funktionierte wieder. Also ganz schnell ein Recover Stick erstell (Achtung ein 16 GB Stick reicht dafür nicht aus). Dann noch einen Stick (4GB) erstellt mit den Treibern und Applikationen.</p><p></p><p>Danach habe ich den Rechner neugestartet und im Bios F12 eingestellt damit ich auswählen konnte von wo ich Booten will. </p><p></p><p>Ich habe dann von meiner externen Festplatte gebootet wo das erstellte Recover Image drauf war. </p><p></p><p>Und siehe da ich konnte mein Notebook mit diesem Image auf den Originalzustand wieder zurücksetzen. Beim Wiederherstellen des original Zustandes wurde ich gefragt ob die Festplatte Formatiert werden sollte, habe mit Ja geantwortet. </p><p></p><p>Nach 10 Stunden war das Recover dann durch und Windows 8 ist wieder gestartet meine Rechner war wieder im original Werkszustand. </p><p></p><p>Also wer auch diese Problem mit Acer Recovery Management hat. Dann mit Easeus Partition Master erst die Partition Recover und Push Butten Reset erst verstecken und danach wieder sichtbar machen. </p><p></p><p>Dann werden diese Partitionen im Explorer angezeigt, dann noch Acer Recovery Management starten und den Recover Stick ersten. Dann Rechner neustarten und vom Stick booten danach könnt ihr den Originalzustand wiederherstellen. </p><p></p><p>Was noch wichtig ist, ich hatte erst mit einem externen Partitionstool meine C Platte verkleinert, danach trat der Fehler mit Acer Recovery Management auf. Also am besten ist es unter der Verwaltung die C Platte zu verkleinern mit den Windows Tools.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank an RubberDuck für den Tipp</p><p></p><p>Viele Grüße Funky81</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="funky81, post: 389594, member: 77320"] [b]AW: Windows 8 Recover[/b] @RubberDuck vielen dank für dein Tipp. Ich habe versucht mit Easeus Partition Master die Push Button Reset Partition sichtbar zu machen, die Partition war auch sichtbar bis zum Neustart, aber trotzdem wollte das Acer Recovery Management nicht. Also habe ich die Recover und die Push Button Reset Partition sichtbar gemacht und nicht neugestartet, siehe da Acer Recovery Management funktionierte wieder. Also ganz schnell ein Recover Stick erstell (Achtung ein 16 GB Stick reicht dafür nicht aus). Dann noch einen Stick (4GB) erstellt mit den Treibern und Applikationen. Danach habe ich den Rechner neugestartet und im Bios F12 eingestellt damit ich auswählen konnte von wo ich Booten will. Ich habe dann von meiner externen Festplatte gebootet wo das erstellte Recover Image drauf war. Und siehe da ich konnte mein Notebook mit diesem Image auf den Originalzustand wieder zurücksetzen. Beim Wiederherstellen des original Zustandes wurde ich gefragt ob die Festplatte Formatiert werden sollte, habe mit Ja geantwortet. Nach 10 Stunden war das Recover dann durch und Windows 8 ist wieder gestartet meine Rechner war wieder im original Werkszustand. Also wer auch diese Problem mit Acer Recovery Management hat. Dann mit Easeus Partition Master erst die Partition Recover und Push Butten Reset erst verstecken und danach wieder sichtbar machen. Dann werden diese Partitionen im Explorer angezeigt, dann noch Acer Recovery Management starten und den Recover Stick ersten. Dann Rechner neustarten und vom Stick booten danach könnt ihr den Originalzustand wiederherstellen. Was noch wichtig ist, ich hatte erst mit einem externen Partitionstool meine C Platte verkleinert, danach trat der Fehler mit Acer Recovery Management auf. Also am besten ist es unter der Verwaltung die C Platte zu verkleinern mit den Windows Tools. Vielen Dank an RubberDuck für den Tipp Viele Grüße Funky81 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 Recover
Oben