Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 neu installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ninrai" data-source="post: 454325" data-attributes="member: 100483"><p><strong>AW: Windows 8 neu installieren</strong></p><p></p><p>Hi, ja ich bin gerade dabei Win 8.1 auf den Stick zu überspielen. Ich dachte bloß ich könnte auch eine Partition auf der Festplatte erstellen um von dort jedes mal die Windows installation zu starten bzw. eine Recovery erstellen (will nicht jedes mal eine CD oder USB Stick nutzen).</p><p></p><p>Ich habe noch ein 2. PC fast den selben, nur andere Graka und CPU und dort geht es mit der Neuinstallation, da ist auch zufällig Acer Recovery drauf. Ich weiß nicht ob der Vorbesitzer vom den ersteigerten Predator PC eine andere Win Version rauf gespielt hatte oder anderes an der Hardware verändert hat. (Aktuell ist aber jetzt alles Serie).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ninrai, post: 454325, member: 100483"] [b]AW: Windows 8 neu installieren[/b] Hi, ja ich bin gerade dabei Win 8.1 auf den Stick zu überspielen. Ich dachte bloß ich könnte auch eine Partition auf der Festplatte erstellen um von dort jedes mal die Windows installation zu starten bzw. eine Recovery erstellen (will nicht jedes mal eine CD oder USB Stick nutzen). Ich habe noch ein 2. PC fast den selben, nur andere Graka und CPU und dort geht es mit der Neuinstallation, da ist auch zufällig Acer Recovery drauf. Ich weiß nicht ob der Vorbesitzer vom den ersteigerten Predator PC eine andere Win Version rauf gespielt hatte oder anderes an der Hardware verändert hat. (Aktuell ist aber jetzt alles Serie). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 8 neu installieren
Oben