Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 401285" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Windows 8 ist schuld</strong></p><p></p><p> Hallo</p><p></p><p>Das ist dein gutes Recht.</p><p></p><p></p><p>Sorry aber das muss an mir vollig vorbei gegangen sein.</p><p>Ich habe selbst Windows Vista für mich optimiertund auch eingesetzt bis es durch Windows 7 abgelöst wurde. Neuem stehe ich ganz sicher nicht ablehnend gegenüber. Was sich allerdings Microsoft bei diesem Windows 8 gedacht hat erschließt sich mir nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich schon.</p><p></p><p></p><p></p><p>Warum sollte ich den Desktop auch noch damit vollmüllen. Auf dem Desktop liegen bei mir die Projekte welche ich bearbeite. Das können schon mal 20 Ordner und mehrere Duzend Dateien sein.</p><p>Ein Startmenü würde auch die von dir beschriebene Form der Einrichtung vereinfachen.</p><p> </p><p></p><p></p><p>Ich nicht. Den Desktop nutze ich weitestgehend als Ablage für den schnellen Zugriff auf meine Projekte. Die zu bearbeitenden Dateien werden mit dem notwendigen Programm gestartet. Das ist efektiver als ein Programm zu starten und dann erst nach der zu öffnenden Datei zu suchen. Immer nur ein Klick.</p><p></p><p> </p><p> </p><p></p><p>Mit ein wenig Grundkenntnissen gelangt man überall hin. Darum geht es aber auch nicht</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Startmenü vermisse ich in Windows 8 auch nicht. Ich verwende Windows 8 ausschließlich im Tablet Mode meines Convertible und dort verwende ich ein GUI eines Drittanbieters! Produktiv arbeite ich mit Windows 7 und Startmenü!</p><p></p><p> </p><p>Ja, welche sind das?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das mache ich nicht. <span style="color: Red"><strong>Ich kritisiere das gesammte Konzep</strong><strong>t!</strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber eines iPad oder Android Tablet sowie iPhone oder Android Phone.</p><p></p><p> </p><p></p><p>MfG cat120</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 401285, member: 22268"] [b]AW: Windows 8 ist schuld[/b] Hallo Das ist dein gutes Recht. Sorry aber das muss an mir vollig vorbei gegangen sein. Ich habe selbst Windows Vista für mich optimiertund auch eingesetzt bis es durch Windows 7 abgelöst wurde. Neuem stehe ich ganz sicher nicht ablehnend gegenüber. Was sich allerdings Microsoft bei diesem Windows 8 gedacht hat erschließt sich mir nicht. Ich schon. Warum sollte ich den Desktop auch noch damit vollmüllen. Auf dem Desktop liegen bei mir die Projekte welche ich bearbeite. Das können schon mal 20 Ordner und mehrere Duzend Dateien sein. Ein Startmenü würde auch die von dir beschriebene Form der Einrichtung vereinfachen. Ich nicht. Den Desktop nutze ich weitestgehend als Ablage für den schnellen Zugriff auf meine Projekte. Die zu bearbeitenden Dateien werden mit dem notwendigen Programm gestartet. Das ist efektiver als ein Programm zu starten und dann erst nach der zu öffnenden Datei zu suchen. Immer nur ein Klick. Mit ein wenig Grundkenntnissen gelangt man überall hin. Darum geht es aber auch nicht Das Startmenü vermisse ich in Windows 8 auch nicht. Ich verwende Windows 8 ausschließlich im Tablet Mode meines Convertible und dort verwende ich ein GUI eines Drittanbieters! Produktiv arbeite ich mit Windows 7 und Startmenü! Ja, welche sind das? Das mache ich nicht. [COLOR=Red][B]Ich kritisiere das gesammte Konzep[/B][B]t![/B][/COLOR] Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber eines iPad oder Android Tablet sowie iPhone oder Android Phone. MfG cat120 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
Oben