Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 401184" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Windows 8 ist schuld</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Wenn ich produktiv mit einem System arbeite dann habe ich mehrere </p><p>Fenster gleichzeitig nebeneinander geöffnet. Das ist mit Modern UI nicht möglich da alle Anwendungen im Vollbild gestartet werden. Schalte ich nun auf den Desktop um fehlt mir das Startmenü und ich muss mich über Umwege dorthin hangeln wo ich hin will. Das führt selbst den Namen des OS ad absurdum. Windows ist nunmal die Mehrzahl von Fenster. Selbst ein eigenes Hintergrundbild einrichten auf der Modern UI Oberfläche ist nicht vorgesehen. Um dieses OS einigermaßen brauchbar zu machen ist für mich persönlich ein deutlich höherer Aufwand nötig als unter den Vorgängern. Selbst im Tablet-Modus verwende ich ein Grafisches User Interface eines Drittanbieters da mich die Modern UI zu sehr einschränkt. Die Optik der Kacheln geht mir dabei völlig am A... vorbei. </p><p></p><p>Ich käme niemals auf die Idee mit Android produktiv zu arbeiten!</p><p></p><p>Im übrigen ist Modern keineswegs nur ein Ersatz für das Startmenü sondern eine Benutzeroberfläche wie der Desktop auch. Allein die Tatsache das hier mit 2 UI gearbeitet wird zeigt wie unausgereift diese Kompromisslösung ist.</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 401184, member: 22268"] [b]AW: Windows 8 ist schuld[/b] Hallo Wenn ich produktiv mit einem System arbeite dann habe ich mehrere Fenster gleichzeitig nebeneinander geöffnet. Das ist mit Modern UI nicht möglich da alle Anwendungen im Vollbild gestartet werden. Schalte ich nun auf den Desktop um fehlt mir das Startmenü und ich muss mich über Umwege dorthin hangeln wo ich hin will. Das führt selbst den Namen des OS ad absurdum. Windows ist nunmal die Mehrzahl von Fenster. Selbst ein eigenes Hintergrundbild einrichten auf der Modern UI Oberfläche ist nicht vorgesehen. Um dieses OS einigermaßen brauchbar zu machen ist für mich persönlich ein deutlich höherer Aufwand nötig als unter den Vorgängern. Selbst im Tablet-Modus verwende ich ein Grafisches User Interface eines Drittanbieters da mich die Modern UI zu sehr einschränkt. Die Optik der Kacheln geht mir dabei völlig am A... vorbei. Ich käme niemals auf die Idee mit Android produktiv zu arbeiten! Im übrigen ist Modern keineswegs nur ein Ersatz für das Startmenü sondern eine Benutzeroberfläche wie der Desktop auch. Allein die Tatsache das hier mit 2 UI gearbeitet wird zeigt wie unausgereift diese Kompromisslösung ist. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
Oben