Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris_tian" data-source="post: 401084"><p><strong>AW: Windows 8 ist schuld</strong></p><p></p><p>Ich kann es nicht nachvollziehen warum viele Probleme mit Win 8 bzw</p><p>der Kacheloptik haben.</p><p>Warum bleiben viele auf Win XP "hängen"? Wir sind im Jahr 2013!</p><p></p><p>Win 8 läuft einfach mal sehr gut, gerade in Verbindung mit Uefi und </p><p>SSD. Ich habe kein einziges Problem und nutze jeden Tag Privat sowie auf</p><p>Arbeit Win 8.</p><p></p><p>Die Kacheloptik ist einfach mal was anderes als das in die Jahre</p><p>gekommende Standart Win Aussehen.</p><p>Ein KLICK auf die Kachel und schon öffnent sich das gewünschte Programm,</p><p>ohne im Menü rum suchen bzw durch zu klicken um auf das gewünschte</p><p>Programm zu kommen.</p><p></p><p>Ich nutze seit Januar einen neuen Lapi mit Win 8 und kann nur sagen das</p><p>ich kein Problem bisher hatte, auch das Win 8 mit der Zeit langsamer </p><p>werden soll angeblich kann ich nicht nachvollziehen.</p><p></p><p>Win XP mochte ich damals sowie heute nicht, Vista war problematisch</p><p>und Win 7 war bisher für mich das beste BS. Win 8 hat erfolgreich</p><p>mein Win 7 abgelöst und würde nie wieder downgraden.</p><p></p><p>mein Eindruck = meine Meinung</p><p></p><p>Umgewöhnungszeit mit Win 8 war bei mir vielleicht ne Stunde, mehr net.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris_tian, post: 401084"] [b]AW: Windows 8 ist schuld[/b] Ich kann es nicht nachvollziehen warum viele Probleme mit Win 8 bzw der Kacheloptik haben. Warum bleiben viele auf Win XP "hängen"? Wir sind im Jahr 2013! Win 8 läuft einfach mal sehr gut, gerade in Verbindung mit Uefi und SSD. Ich habe kein einziges Problem und nutze jeden Tag Privat sowie auf Arbeit Win 8. Die Kacheloptik ist einfach mal was anderes als das in die Jahre gekommende Standart Win Aussehen. Ein KLICK auf die Kachel und schon öffnent sich das gewünschte Programm, ohne im Menü rum suchen bzw durch zu klicken um auf das gewünschte Programm zu kommen. Ich nutze seit Januar einen neuen Lapi mit Win 8 und kann nur sagen das ich kein Problem bisher hatte, auch das Win 8 mit der Zeit langsamer werden soll angeblich kann ich nicht nachvollziehen. Win XP mochte ich damals sowie heute nicht, Vista war problematisch und Win 7 war bisher für mich das beste BS. Win 8 hat erfolgreich mein Win 7 abgelöst und würde nie wieder downgraden. mein Eindruck = meine Meinung Umgewöhnungszeit mit Win 8 war bei mir vielleicht ne Stunde, mehr net. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Windows 8 ist schuld
Oben