Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="4fox" data-source="post: 353034" data-attributes="member: 54685"><p><strong>AW: Windows 8 Installation</strong></p><p></p><p>Also Leute, ich hab die Win8 Beta auf meinem Iconia W500, läuft so weit, jedoch noch ziemlich buggy</p><p>ein paar Erfahrungen von mir hier:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wischgesten funktionieren nicht immer</li> <li data-xf-list-type="ul">Apps stürzen ab</li> <li data-xf-list-type="ul">Bluetooth geht nicht auszuschalten außer man deaktiviert es über den Gerätemanager</li> <li data-xf-list-type="ul">Booten funktioniert deutlich schneller</li> <li data-xf-list-type="ul">Akkulaufzeit kommt mir etwas länger vor</li> <li data-xf-list-type="ul">mein ZTE Usb Modem muss ich nach jedem start deinstalliert und neu installiert werden</li> <li data-xf-list-type="ul">die Spiele machen Spaß</li> </ul><p></p><p></p><p>Installiert hab ich es von einem USB Stick mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool", lief ganz ohne Probleme</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4fox, post: 353034, member: 54685"] [b]AW: Windows 8 Installation[/b] Also Leute, ich hab die Win8 Beta auf meinem Iconia W500, läuft so weit, jedoch noch ziemlich buggy ein paar Erfahrungen von mir hier: [LIST] [*]wischgesten funktionieren nicht immer [*]Apps stürzen ab [*]Bluetooth geht nicht auszuschalten außer man deaktiviert es über den Gerätemanager [*]Booten funktioniert deutlich schneller [*]Akkulaufzeit kommt mir etwas länger vor [*]mein ZTE Usb Modem muss ich nach jedem start deinstalliert und neu installiert werden [*]die Spiele machen Spaß [/LIST] Installiert hab ich es von einem USB Stick mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool", lief ganz ohne Probleme [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Installation
Oben