Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OpaTom" data-source="post: 352918" data-attributes="member: 66334"><p><strong>AW: Windows 8 Installation</strong></p><p></p><p>es geht auch anders: ich habe nachdem das USB-CD-Laufwerk mit der ISO-Datei von Win8 nicht erkannt wurde trotz Einstellen der Bootreihenfolge :cursing: dann das Setup mit der kleinen downloadbaren Setup-Datei gestartet. Die wollte nicht installieren, weil die zusätzliche Partition zu klein war, hat mir mir aber angeboten, auf einem USB-Stick eine ISO-Datei anzulegen. Habe ich gemacht und dann WIn8 auf einer neuen Partition installiert. Da wurde dann wegen zu klein nicht gemeckert.</p><p>Die Partition konnte ich nach Verkleinerung der C:\ Platte einfach erstellen können.</p><p>Win 8 Installierte eine Dualboot mit Win7. Win7 hat beim ersten Start nicht mehr funktioniert, ich habe Systemreparatur ohne Ergebnis laufen lassen, aber heute morgen funktionieren dann doch beide Betriebssysteme.</p><p>Zuwenig Platz ist auf jeden Fall ;-) ich kann nichts zum testen installieren.</p><p>Aber der erste Look&Feel Test von Win8 ist super: das ist für die mobile Anwendung deutlich besser als Win7, einige nette wisch-Features, muss man angeguckt haben. Aber auf einer größeren Platte ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OpaTom, post: 352918, member: 66334"] [b]AW: Windows 8 Installation[/b] es geht auch anders: ich habe nachdem das USB-CD-Laufwerk mit der ISO-Datei von Win8 nicht erkannt wurde trotz Einstellen der Bootreihenfolge :cursing: dann das Setup mit der kleinen downloadbaren Setup-Datei gestartet. Die wollte nicht installieren, weil die zusätzliche Partition zu klein war, hat mir mir aber angeboten, auf einem USB-Stick eine ISO-Datei anzulegen. Habe ich gemacht und dann WIn8 auf einer neuen Partition installiert. Da wurde dann wegen zu klein nicht gemeckert. Die Partition konnte ich nach Verkleinerung der C:\ Platte einfach erstellen können. Win 8 Installierte eine Dualboot mit Win7. Win7 hat beim ersten Start nicht mehr funktioniert, ich habe Systemreparatur ohne Ergebnis laufen lassen, aber heute morgen funktionieren dann doch beide Betriebssysteme. Zuwenig Platz ist auf jeden Fall ;-) ich kann nichts zum testen installieren. Aber der erste Look&Feel Test von Win8 ist super: das ist für die mobile Anwendung deutlich besser als Win7, einige nette wisch-Features, muss man angeguckt haben. Aber auf einer größeren Platte ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 8 Installation
Oben