Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Windows 8 Installation scheitert: "NX nicht aktiviert"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 381244" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: Windows 8 Installation scheitert: "NX nicht aktiviert"</strong></p><p></p><p>Hallo TomMaas, </p><p>es kann sein, daß es auch mit dem alten Bios geklappt hätte - muß aber nicht,</p><p>wie ich am Beispiel des HP schrieb. Dort klappte es auch erst nach Install. des neuen Bios. </p><p>Vorher wurde die Installation von W8 abgebrochen. </p><p>Die NX-Option ist aber nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium für das betreffende Gerät. </p><p>Windows 8 installiert selbsttätig, wenn das NX-Problem festgestellt wird, eine kleine </p><p>"Geschichte" während des Setups nach, was die fehlende Bios-Unterstützung dahin-</p><p>gehend umgeht. Wichtig ist in vielen Fällen daher nur, daß der Prozessor </p><p>dieses NX kann. Man muß es einfach probieren. Daher hatte ich Dir dazu auch geraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 381244, member: 16385"] [b]AW: Windows 8 Installation scheitert: "NX nicht aktiviert"[/b] Hallo TomMaas, es kann sein, daß es auch mit dem alten Bios geklappt hätte - muß aber nicht, wie ich am Beispiel des HP schrieb. Dort klappte es auch erst nach Install. des neuen Bios. Vorher wurde die Installation von W8 abgebrochen. Die NX-Option ist aber nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium für das betreffende Gerät. Windows 8 installiert selbsttätig, wenn das NX-Problem festgestellt wird, eine kleine "Geschichte" während des Setups nach, was die fehlende Bios-Unterstützung dahin- gehend umgeht. Wichtig ist in vielen Fällen daher nur, daß der Prozessor dieses NX kann. Man muß es einfach probieren. Daher hatte ich Dir dazu auch geraten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Windows 8 Installation scheitert: "NX nicht aktiviert"
Oben