Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 8.1 - Problem mit Standby
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas0911" data-source="post: 417859" data-attributes="member: 86021"><p>Hallo Community, </p><p>habe Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert.</p><p> </p><p>Nun habe ich das Problem, das wenn der Rechner in den Standby-Modus geht, und ich diesen wieder aufwecke, bleibt der Bildschirm dunkel.</p><p> </p><p>Keine Festplatten Aktivität mehr, keine Funktionalität der FN-Tasten oder USB-Anschlüsse.</p><p> </p><p>Das Notebook muß demnach mit der Powertaste "abgeschossen" werden, damit neu gebootet werden kann.</p><p> </p><p>Neue Treiber von ATI funktionieren auch nicht.</p><p> </p><p>Windows 8.1 "Clean" Neuaufgesetzt, mit den Windows 8.1 Standardtreibern das gleiche Problem.</p><p> </p><p>:confused2:</p><p> </p><p>Kennt einer von euch eine Lösung?</p><p>Habt ihr das selbe Problem?</p><p>Ist das 5530G überhaupt Windows 8.1 tauglich?</p><p> </p><p>Dank für eure Unterstützung.</p><p> </p><p>Gruß </p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas0911, post: 417859, member: 86021"] Hallo Community, habe Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Nun habe ich das Problem, das wenn der Rechner in den Standby-Modus geht, und ich diesen wieder aufwecke, bleibt der Bildschirm dunkel. Keine Festplatten Aktivität mehr, keine Funktionalität der FN-Tasten oder USB-Anschlüsse. Das Notebook muß demnach mit der Powertaste "abgeschossen" werden, damit neu gebootet werden kann. Neue Treiber von ATI funktionieren auch nicht. Windows 8.1 "Clean" Neuaufgesetzt, mit den Windows 8.1 Standardtreibern das gleiche Problem. :confused2: Kennt einer von euch eine Lösung? Habt ihr das selbe Problem? Ist das 5530G überhaupt Windows 8.1 tauglich? Dank für eure Unterstützung. Gruß Andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 8.1 - Problem mit Standby
Oben