Aspire V3-771G Windows 8.1 Fehlermeldung

knipperdolling

Neuer Benutzer
Nach der 8.1 Installation erscheint im Gerätemanager beim Bluetooth Audio Device die Meldung:

"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Komponente des Objektpfads war kein Verzeichnisobjekt."

:sad:

Grisu_

bekannter Benutzer
AW: Windows 8.1 Fehlermeldung

neue 8.1 Treiber schon alle installiert?
Ggf. Bluetooth deinstallieren (Treiber löschen anklicken) und erneut install versuchen.

LG Grisu

knipperdolling

Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort,

Ich habe mit der letzten Chip 2013

"Driver Reviver" für ein Jahr kostenlos erworben.

Damit habe ich alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht.

"Komponente des Objektpfads war kein Verzeichnisobjekt." deutet m.E. darauf hin, dass kein Treiber gefunden wurde???

TunUp 2014 meldet:
Windows berichtet, dass das Gerät "Bluetooth Audio Device" nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Windows berichtet, dass das Gerät "Virtual Bluetooth Support (Include Audio)" nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Windows berichtet, dass das Gerät "Bluetooth LWFLT Device" nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Grisu_

bekannter Benutzer

also ich hab noch nicht so viele pos. Erfahrungen mit Treiber-Tools gemacht, auch wenn sie im Einzelfall hilfreich sein mögen, wenn man sonst überhaupt keine passenden Treiber findet.

Auf acer gibts sehr aktuelle 8.1 Treiber, mit denen gehts, vergiß alles andere und probiers mit denen, bevor du dein System noch ganz versaust.
Möglicherweise auch Chipset und Audio oder sogar alle im Zusammenspiel notwendig.

Wenn mögl. solltest sowieso eine 8.1 Clean Install machen, geht um vieles schneller und du hast einmal ein sauberes funktionierendes System das du absichern kannst falls du es in Zukunft mal brauchst.

LG Grisu

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
was "TuneUp" einschließt.
Ein falscher Klick und das System ist zerschreddert.
Anzeigen ist gut. Blind und ohne Überlegung löschen / ändern .....

Gruß
Mc Stender

knipperdolling

Neuer Benutzer

Grisu

Danke, thanks, merci, muchas gracias

Ich habe die ersten beiden 8.1 Treiber von der Acer-Seite installiert und nun bin ich voll zufrieden, alles läuft! :]

Driver Reviver, TuneUp und Geräte-Manager sind auch zufrieden.

Danke Mc Stender.

LG

knipperdolling

Zuletzt bearbeitet:
Oben