Aspire 5732Z Windows 7 XX Bit > suche Treiber für Ethernet Controller (Netzwerktreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neutal

Registrierte Benutzer :)
Benötige Hilfe brauch ein neuen Treiber Netzwerkadapter für acer5732z wo muss ich da suchen wen es geht kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hilfe

http://www.acer-userforum.de/vorste...torial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Da zuerst lesen, für die Zukunft. Denn, es mangelt an einer vernünftigen Überschrift und an manierlicher
Schreibweise, worauf wir hier sehr achten. ;)

Es fehlen ausserdem Angaben wie:
- Betriebssystem?
- LAN oder WLAN?

Bei Treibern schaut man immer zuerst auf der Seite des Herstellers, in dem Fall Acer.
Ausserdem haben wir auch ein Treiber-Unterforum, wo ich das hier grad hingeschubst hab.

Zuletzt bearbeitet:

neutal

@ F.O.T.R.

bist du mod hier? hab win 7 und wlan

@ Harwarejagd

dank dir war auf der seite welchen muss ich da nehmen das ist für mich neuland

neutal

AW: Hilfe

@ frido1966

ok und sorry war noch nie im forum und suche schon so lang

F

frido

Guest
AW: Aspire 5732z Netzwerktreiber benötigt.

@ neutal

Bitte - was soll das? Weshalb eröffnest Du einen weiteren Thread zum gleichen Thema und das wieder in einem unpassenden Unterforum?

Ein Thread zu diesem Thema ist mehr als genug! Den neuen Thread habe ich soeben gelöscht!

Wenn Du mal ein ganz klein wenig Eigeninitiative entwickeln und Dich hier im Forum nach entsprechenden Threads umschauen würdest, dann wäre Dein "Problem" vielleicht schon längst gelöst.

http://www.acer-userforum.de/acer-t...eren-mit-hilfe-von-tools-oder-vendor-ids.html

neutal

@ frido1966

sorry werde mich hier wieder abmelde danke für ihr verständnis und freundlichkeit und sorry das ich zu doof bin

Zuletzt bearbeitet:

neutal

danke für alles es hat mir nicht weitergeholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben