Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BananaMock007" data-source="post: 189719" data-attributes="member: 24708"><p><strong>AW: Aspire One D250 - Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>das mit der OSD-Anzeige habe ich noch mal ausprobiert, sprich, den LaunchManager installiert. Es geht trotzdem nicht. Ist mir jetzt auch erstmal egal. Was mir viel wichtiger ist, ist immer noch die Tatsache, dass der Windows-Start-Sound beim Hochfahren anfängt zu ruckeln/ stottern/ haken (wie auch immer ihr das nennen wollt). Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Rechner, sobald er Downloads macht (in dem Fall sind es die Windows-Updates), ebenfalls anfängt zu haken. Man merkt dies beim Öffnen von Fenstern oder an der Bewegung des Mauszeigers. Ich hatte ja vermutet, dass das noch an den nicht aktuellen Treiber für den ChipSet liegt. Nun habe ich aber einen ganz aktuellen Treiber (von Intel runtergezogen) installiert und trotzdem läuft das System noch nicht so richtig rund.</p><p></p><p>Vielleicht zur Info, ich habe mir 2GB-RAM eingesetzt und den Windows auf "optimale Leistung" eingestellt und diesen ganzen Grafik-Schnick-Schnack rausgenommen.</p><p></p><p>Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo man da ansetzen kann? </p><p>Ich würde nämlich gerne mal langsamer die ganzen Programme zum Arbeiten installieren. Jedoch habe ich noch Befürchtungen, dass ich das Windows noch mal neu installieren muss.</p><p></p><p>Falls ihr noch Infos braucht, dann sagt Bescheit.</p><p></p><p>Vielen Dank und viele Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BananaMock007, post: 189719, member: 24708"] [b]AW: Aspire One D250 - Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte[/b] Hallo Leute, das mit der OSD-Anzeige habe ich noch mal ausprobiert, sprich, den LaunchManager installiert. Es geht trotzdem nicht. Ist mir jetzt auch erstmal egal. Was mir viel wichtiger ist, ist immer noch die Tatsache, dass der Windows-Start-Sound beim Hochfahren anfängt zu ruckeln/ stottern/ haken (wie auch immer ihr das nennen wollt). Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Rechner, sobald er Downloads macht (in dem Fall sind es die Windows-Updates), ebenfalls anfängt zu haken. Man merkt dies beim Öffnen von Fenstern oder an der Bewegung des Mauszeigers. Ich hatte ja vermutet, dass das noch an den nicht aktuellen Treiber für den ChipSet liegt. Nun habe ich aber einen ganz aktuellen Treiber (von Intel runtergezogen) installiert und trotzdem läuft das System noch nicht so richtig rund. Vielleicht zur Info, ich habe mir 2GB-RAM eingesetzt und den Windows auf "optimale Leistung" eingestellt und diesen ganzen Grafik-Schnick-Schnack rausgenommen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo man da ansetzen kann? Ich würde nämlich gerne mal langsamer die ganzen Programme zum Arbeiten installieren. Jedoch habe ich noch Befürchtungen, dass ich das Windows noch mal neu installieren muss. Falls ihr noch Infos braucht, dann sagt Bescheit. Vielen Dank und viele Grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte ?
Oben