Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 187460" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: Aspire One D250 - Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte</strong></p><p></p><p>Hast den Festplattenmodus jetzt auf IDE stehen?</p><p>Sieht eigentlich danach aus, denn sonst könntest wohl den SATA-Treiber installieren.</p><p></p><p>Geh mal zu <a href="http://www.intel.de" target="_blank">www.intel.de</a> - such dort mal nach dem Chipsatzreiber für den GMA945/950</p><p>Chipsatz und versuch diesen mal. Wenn das nicht funktioniert, entpacke diesen mit</p><p>Winrar und installiere alle fehlenden Treiber manuell im Gerätemanager per INF-Suche.</p><p>Dabei immer den Ordner es ENTPACKTEN Chipsatztreibers wählen.</p><p></p><p>Übrigens: Win XP Sp2 sollte es schon sein. Vielleicht installier mal das ServicePack 2</p><p>zuerst. Kann daran vielleicht auch liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 187460, member: 8875"] [b]AW: Aspire One D250 - Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte[/b] Hast den Festplattenmodus jetzt auf IDE stehen? Sieht eigentlich danach aus, denn sonst könntest wohl den SATA-Treiber installieren. Geh mal zu [URL="http://www.intel.de"]www.intel.de[/URL] - such dort mal nach dem Chipsatzreiber für den GMA945/950 Chipsatz und versuch diesen mal. Wenn das nicht funktioniert, entpacke diesen mit Winrar und installiere alle fehlenden Treiber manuell im Gerätemanager per INF-Suche. Dabei immer den Ordner es ENTPACKTEN Chipsatztreibers wählen. Übrigens: Win XP Sp2 sollte es schon sein. Vielleicht installier mal das ServicePack 2 zuerst. Kann daran vielleicht auch liegen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 > Windows XP - Installation - wo ist meine Festplatte ?
Oben