TravelMate 5735Z Windows 7 will mein Passwort nicht...

MarcoD

Neuer Benutzer
Habe mir einen neuen acer gekauft... Bei den ersten schritten habe ich den Benutzer: Benutzer und ein PW eingerichtet aber er will das Passwort nicht nehmen und so kann ich meinen neuen pc nicht nutzen... Kann mir bitte jemand helfen?

R

Raschie

Guest
AW: Windows 7 will mein Passwort nicht...

Wenn der jetzt "jungfräulich" ist starte einfach das Recovery. Sollte auch bei Dir mit " alt+f4 " (beim starten drücken, ruhig öfter nacheinander) funktionieren.

Hast ja noch keine persöhnlichen Daten drauf, von daher ist das der schnellste Weg.

MarcoD

Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort!

Hat leider nichts gebracht da kommt ein lauter alarmton ( kann man den leiser bekommen?) und dann wollte er was reparieren das dann aber nicht geklappt hat :-(

Sonst noch jemand eine Idee?

F

frido

Guest

@ MarcoD

Ich würde Dir empfehlen, dass Notebook umgehend an den Verkäufer zurück zu geben. Der "Alarmton" könnte einen eventuell vorhandenen Hardware Defekt anzeigen.

MarcoD

Neuer Benutzer

Das dachte ich auch und habe vor 2 Tagen den ersten zurück geschickt und einen neuen bestellt...

Und nun das selbe nochmal?

:-(

Ich will mein MacBook wieder :-(

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
sehr merkwürdig, nicht daß du versehentlich bei der Passworteingabe die Feststelltaste gedrückt hast? Nicht hauen, bitte.

good luck!

MarcoD

Neuer Benutzer

Nein, beim ersten habe ich garkeins eingegeben und beim 2 genau darauf geachtet... Liegt es Vllt am Namen: Benutzer?

oldwhistler

Neuer Benutzer

Den Benutzernamen "Benutzer" darf man nicht nehmen.
Betrifft aber nur die deutsche Version!
Das logging Problem liegt wohl daran.
Versuche mal nach dem Recovery ein Profil mit einem anderen Namen, dann sollte das funktionieren.

Hildi

Neuer Benutzer

Ich habe das selbe Problem ... habe schon einen Passwortcracker auf CD ... aber das BIOS startet auch nicht (um die Bootreihenfolge zu ändern). Ich vermute die Installation ist noch nicht fertig!

Hat jemand noch einen TIP bzw. was sagt ACER dazu ?

MarcoD

Neuer Benutzer

Danke für eure Hilfe!

Bin im abgesicherten Modus hochgefahren dann als Admin rein und damit einen neuen Benutzer angelegt nun geht alles :)

Oben