Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cr0w" data-source="post: 349449" data-attributes="member: 65087"><p><strong>AW: Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>habe das selbe Problem! im geräte manager wird die kamera angezeigt, jedoch kann ich sie nicht verwenden! ich habe das notebook mit vista ausgeliefert bekommen (Oktober 2009) und bin dann ziemlich bald auf Windows7 umgestiegen. Die Kamera hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, habe sie da auch benützt. Als ich sie gestern in Skype verwenden wollte, kam die Meldung: Video nicht möglich! Schließen Sie andere Programme, die eventuell gerade die Webcam verwenden!</p><p>Dann hab ich versucht die Software zu starten (Acer Crystal Eye Webcam) und dort kam die Meldung: Kamera nicht gefunden! </p><p></p><p>Ich hab nun alles mögliche versucht (alle Treiber durchprobiert, VMWare aufgesetzt um zu prüfen ob es am Betriebssystem liegt usw.), bin aber immer wieder zur gleichen Meldung gekommen! Dieser neue Treiber (Software) hat mir gesagt, dass diese keine Verbindung mit meiner Webcam herstellen kann! Und ich soll halt ein anderes Gerät auswählen, oder andere Programme schließen! Aber wenn es wirklich an der Kamera selbst liegt (Hardware), wieso wird sie dann im Gerätemanager überhaupt noch angezeigt? </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cr0w, post: 349449, member: 65087"] [b]AW: Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen[/b] habe das selbe Problem! im geräte manager wird die kamera angezeigt, jedoch kann ich sie nicht verwenden! ich habe das notebook mit vista ausgeliefert bekommen (Oktober 2009) und bin dann ziemlich bald auf Windows7 umgestiegen. Die Kamera hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, habe sie da auch benützt. Als ich sie gestern in Skype verwenden wollte, kam die Meldung: Video nicht möglich! Schließen Sie andere Programme, die eventuell gerade die Webcam verwenden! Dann hab ich versucht die Software zu starten (Acer Crystal Eye Webcam) und dort kam die Meldung: Kamera nicht gefunden! Ich hab nun alles mögliche versucht (alle Treiber durchprobiert, VMWare aufgesetzt um zu prüfen ob es am Betriebssystem liegt usw.), bin aber immer wieder zur gleichen Meldung gekommen! Dieser neue Treiber (Software) hat mir gesagt, dass diese keine Verbindung mit meiner Webcam herstellen kann! Und ich soll halt ein anderes Gerät auswählen, oder andere Programme schließen! Aber wenn es wirklich an der Kamera selbst liegt (Hardware), wieso wird sie dann im Gerätemanager überhaupt noch angezeigt? mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 > Webcam mit Funktionsstörungen
Oben